kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 26.06.2013 um 13:56 Uhr
Neue Technologien machen Schiebewände heutzutage zu einem rentablen Raumunterteilungssystem, mithilfe dessen man Räume beliebig und in jeder Form unterteilen kann. Raum ist gerade im dicht besiedelten England etwas sehr wertvolles und somit bietet sich eine geeignete Raumunterteilung sowohl in Schulen, Geschäfts- und Freizeitgebäuden, sowie in Krankenhäusern an. Es gibt schon seit vielen Jahren unterschiedliche Systeme der Raumteilung, doch erst in jüngster Zeit haben sich diese Systeme auch in ästhetisch, gestalterischer Hinsicht weiterentwickelt und bedienen mittlerweile unterschiedliche Bedürfnisse wie beispielsweise das Wahren der Privatsphäre, Ästhetik und auch Lärmschutz.
Individuell, an den Kunden anpassbare Trennwände
Ganz neu auf dem Markt sind mithilfe eines Krafthebels hochfahrbare Trennwände, die man durch einen einfachen Knopfdrucks beliebig hoch oder runter fahren kann. In England sind diese Trennwände bereits sehr beliebt und bieten gegenüber anderen Schiebewandsystemen zahlreiche Vorteile. Innerhalb von nur wenigen Minuten kann ein Raum völlig umgestaltet werden. Der Lärmschutz ist dabei immer gewährleistet. Lagerraum benötigt dieses System überhaupt nicht, da man es wie gesagt beliebig hoch- und runterfahren kann.
Diese neue Art der Trennwände wird bereits in zahlreichen Geschäftsgebäuden in London verwendet, wie beispielsweise Gensler, Moody’s im Canary Wharf oder im Gebäude von Henderson Global Investors. Diese durch einen integrierten Kraftheber leicht einsetzbaren Trennwände erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit. Räume, die als solche oftmals nicht nutzbar sind, bzw. waren, wie beispielsweise eine große Schulhalle, kann mithilfe solcher Trennwände schnell nutzbar gemacht werden, wie die Installation einer 15 m langen Trennwand in der Sonderschule von Southwark zeigt. Auch das neue Melton Borough Geschäftsgebäude profitiert nun von diesen neuartigen Trennwänden, indem sie neue Räume für Konferenzen, Besprechungen und Schulungen bieten.
Perfekte, maßgeschneiderte Passform
Eine herkömmliche und horizontale Schiebewände muss zunächst manuell an ihren Platz gerückt werden, bevor sie erst dann einsetzbar wird. Da alles manuell geschieht, hängt die so genannte Passform in erster Linie von demjenigen ab, der die Wand bei Bedarf aufbaut.
Per Knopfdruck hochfahrende Trennwandsysteme sind im Gegensatz dazu weitaus verlässlicher und bieten zudem den perfekten Lärmschutz. Man kann die Wände zu jeder beliebigen Höhe hochfahren lassen und sie passen sich jedem Raum wie maßgeschneidert an. Durch die verwendeten Materialien wird zudem eine großartige Akustik geschaffen.
Resource:
Wir liefern Schiebewände und Trennwände auf Maß für Heim- und Handwerker. Testen Sie unsere Plattform!
jettiejarrells
Utoquai 47,
8008 Zuric Zurich
www.sager-ag.ch/
jettie@linkbuilding-seo.net
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.