kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Foto: © scottchan – fotolia.com
Erschienen am 12.09.2016 um 13:22 Uhr
Oberhausen, 12.09.2016 - Nach der – für die Theater-, Balett- und Opernliebhabern – langen Sommerpause geht es endlich wieder los. Die Bühnen der Theater- und Opernhäuser leben wieder auf und die prächtigen Gebäude werden von Neuem mit Leben gefüllt. Die Seele des Theaters und der Oper kehrt zurück.
Oft müssen die Darsteller schwere oder aus luftundurchlässigem Material genähte Kostüme tragen. Zusätzlich sorgen die Scheinwerfer und nicht selten das Lampenfieber dafür, dass die Künstler sehr schnell ins Schwitzen kommen. Das Reinigen mancher Kostüme ist sehr aufwändig, in manchen Fällen sogar unmöglich und oft würde die Zeit zwischen zwei Aufführungen einfach nicht dazu reichen. Sicherlich wird die Freude an der Rolle gedämmt, wenn das Kostüm nach ein paar Vorstellungen bereits unangenehm riecht.
Und auch der leidenschaftliche Theater- oder Operngänger möchte nicht nach jedem Theater- oder Opernbesuch die Abendgarderobe in die Reinigung bringen müssen. Das schadet der feinen Kleidung, ist zeitaufwändig und kostspielig.
Eine einfache und unkomplizierte Methode die Kostüme oder Kleidung vor Schweißflecken und -geruch zu schützen ist die Verwendung von L’axelle® Achselpads. So kann ein häufiges und teures Reinigen vermieden werden - natürlich soweit die Beschaffenheit des Kleidungstückes es überhaupt zulässt.
Wie funktionieren L'axelle® Achselpads? Die innovativen Pads werden einfach in das Kostüm oder in die Abendgarderobe eingeklebt und saugen den frisch gebildeten Achselschweiß sofort auf. So entstehen keine Schweißflecken und auch der Geruchsbildung wird vorgebeugt, denn die Hautbakterien haben keine Chance, den Schweiß zu zersetzen und den typischen Schweißgeruch entstehen zu lassen. Die einzigartige Multi-Flex-Passform sorgt zudem für maximale Bewegungsfreiheit.
L’axelle® Achselpads sind in den beiden Größen "M" und "L" erhältlich und bieten somit für unterschiedliche Körpergrößen und unterschiedliches Schwitzverhalten unsichtbaren Schutz.
Durch die Anwendung von L’axelle® Achselpads können sich die Darsteller ganz auf ihre Rolle konzentrieren und der Besucher kann die Vorführung genießen - ohne sich Sorgen um lästige Schweißflecken oder unangenehmen Schweißgeruch machen zu müssen.
L’axelle® Achselpads sind der Garant für einen sorgenfreien und angenehmen Theater- oder Opernabend, sowohl für die Darsteller als auch für die Besucher.
Hintergrundinformationen:
Seit über 23 Jahren steht die HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH für höchste Qualität in den Produktbereichen Personal Care, Kosmetik und Reinigung. Durch das konsequente Umsetzen der Prinzipien Qualität und Innovation in der Produktentwicklung, gepaart mit einer hohen Beratungskompetenz, ist das Unternehmen seit seiner Gründung 1992 stetig und gesund gewachsen.
Unter anderem hat HYSALMA unter der Marke L’axelle® innovative Produkte wie Achselpads oder ein hoch wirksames Antitranspirant auf den Markt gebracht. Die hochwertigen Produkte von L’axelle® sind getreu dem Slogan „Frischen Sie Ihr Leben auf“ für eine breite Anwendergruppe konzipiert:
Alle, die sich einfach frischer und gepflegter fühlen wollen.
Ansprechpartner für die Presse:
HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH
Essener Straße 99
46047 Oberhausen
Ansprechpartnerin:
Eva Schulze-Burger
Tel.: +49 - 208 - 99731-28
Mobil: +49 - 170 - 5695662
E-Mail: schulze-burger@hysalma.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.