kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 15.03.2015 um 23:38 Uhr
Die LED Beleuchtung an sich und speziell die Industriestrahler sind heutzutage sehr benutzt, wenn es um einige sehr wichtige Seiten der Einrichtung geht. Diese Strahler sind eigentlich sehr energiesparend und daher sehr effektiv, aber auch langfristig in Betrieb.
Die LED Strahler haben die Industrie und den Alltag total verändert, wobei sie nicht Anderes getan haben als das, was man schon immer machen wollte – die Umwelt schützen.
Die Hersteller von Industriestrahlern werden immer besser und immer besser in der Implementierung neuer Technologien, sodass die Strahler nicht weniger als 50 000 bis zu 100 000 Stunden am Leben bleiben können.
Welche sind jedoch die Schlüsselaspekte der Spezifikationen, wenn es um Industriestrahler geht?
Zu dem heutigen Zeitpunkt gibt es verschiedene Standards, welche die konkrete Licht und Energienutzung definieren. Jeder Hersteller benutzt seine eigene Methode das Licht zum LED Modul zu kombinieren. Es gibt auch verschiedene Schritte, die ein Hersteller gehen kann, um sein Model einzigartig machen zu können.
Schritt 1: Grundlinien als Standard
Weil es eben so viele Varianten von LED Strahler gibt, wurden Standards entwickelt, um die Grundlagen zu bestätigen und Richtlinien zu geben. Wenn man zur industriellen Zwecken LED Strahler auswählt, ist es sehr wichtig auf Lichtausstrahlung, Energiekonsum und Effizienz zu beachten. Es gibt genau zwei Schlüssel - Standards -LM-79 und LM-80. Das eine überprüft für Belichtung, Energiekonsum und Farbenspektrum. Das andere – gibt die minimalen Teststunden für das Leben von einem solchen Strahler und das sind minimal 6000 Stunden. In diesen 6000 Stunden werden alle Aspekte - Energiekonsum, Farbspektrum und Belichtungsgrad, genauso wie die verbundenen Fehler werden aufgeschrieben, um später bei der Analyse bearbeitet zu werden.
Schritt 2: Technische Forderungen
Nachdem alles geprüft wird, müssen auch die technischen Forderungen festgestellt werden.
Hier geht es schon um Dienstleistungen, die einen LED Strahler anbieten kann – Lebenslänge des Strahlers, Energiesparprozess, Umweltschutz usw. Und natürlich das Beste ist, wenn ein Strahler über 50 000 Stunden in Betrieb sein kann und die gleiche Qualität halten kann.
Natürlich sollte man nicht vergessen, dass es in den heutigen Tagen nicht nur um die technische Seite eines Produktes geht, sonder auch viel mehr um die Verpackung der praktischen Komponenten. Aus genau diesen Gründen gibt es viele Hersteller, die besonders Wert drauf legen, ihre LED Strahler modern auszusehen. Egal wenn es um konventionelle Strahler geht, oder auch um Industriestrahler, das Design spielt eine große Rolle für das Marketing.
Wie bereits bekannt, sind die Industiestrahler nicht nur in den Industriehallen einsetzbar. Die großen Hallen sind selbstverständlich die meisten Orten, wo sie die Speziellsten installieren lassen. Dafür spielen eben die obengenanten technischen Charakteristiken die grösste Rolle. Es ist dort sehr wichtig viel Licht und möglichst nah am Tageslicht vorhanden zu sein. Die andere Seite ist auch zu beachten. Es darf nicht zu heiß werden in den Hallen, denn die LED Strahler sind nicht geeignet in Heißzonen zu funktionieren. Und auch aus diesem Grunde sind die sehr beliebt, wenn es um Hallen geht, wo viele Angestellte und Arbeiter den ganzen Arbeitstag verbringen – sie bringen Tagenslicht ein, sie halten min. 50 000 Arbeitsstunden und erst dann müssten sie ausgetauscht werden und sie sind nicht schädlich – weder für die Leute in der Halle, sondern für die Natur.
Viel interessanter ist es aber zu beobachten, wie die Industriestrahler als Deko eingesetzt werden. Viele Inhaber von modernen Lokale und Veranstaltungsorte setzen die Industriestrahler ein und verschaffen damit ein hochmodernes und exzentrisches Ambiente. Die Besucher und Gäste haben dabei das Gefühl, sie wären in den 80-er Jahren, aber sie bleiben immer noch im der 21-sten Jahrhundert. Dies ist es besonders beliebt bei den jungen Leuten, die die Zeit der alten Industriestrahler nicht miterlebt haben, aber sich durch das Design mittendrin reinsetzen können.
Selbstverständlich ist das ein wirklich kleines Teil der Benutzung der Industriestrahler, aber immerhin es soll erwähnt werden, dass es gibt.
Nicht an der letzten Stelle muss man noch einmal betonen, dass in der heutigen Gesellschaft ist es sehr wichtig und hochgeschätzt, wenn man überall, wo es nur kann Produkte wählt, welche sich um die Umwelt kümmern. Und das tun die LED Strahler definitiv.
Die LED Industriestrahler sind und werden die beliebteste Beleuchtung in den Betriebe und Produktionshallen bleiben, denn aufgrund ihren technischen Parametern und den Preis-Leistungsverhältnis sind sie einfach umschlagbar. Die gute Nachricht ist, dass die Hersteller immer neue und moderne Strahler schaffen werden.
gvtrend
Eine Straße, berlin
11115 Berlin
http://zoneled.de/
coolcase@abv.bg
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.