Bayerischer Wald

 

Deutsches Institut für Marketing erhält Auszeichnung in der Kategorie „Beste Fernschulen“

Erschienen am 30.08.2019 um 12:37 Uhr

Das Deutsche Institut für Marketing: Ausgezeichnet in der Kategorie „Beste Fernschulen“

Das stern Magazin hat in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut Statista die besten Bildungsangebote ermittelt. Das DIM holt eine Auszeichnung in der Kategorie “Beste Fernschulen“.

Aufgrund steigender technologischer und gesellschaftlicher Herausforderungen müssen sich auch die Weiterbildungsanbieter mit passsenden Weiterbildungsangeboten am Markt positionieren, um den Anschluss nicht zu verpassen. Das Deutsche Institut für Marketing wird diesen Anforderungen gerecht, was eine aktuelle Auszeichnung des stern Magazins unter Beweis stellt. Das DIM überzeugt mit seinen Fernlehrgängen und erhält eine Auszeichnung in der Kategorie „Beste Fernschulen“.

Im Zeitraum vom 29. Mai bis 22. Juni 2019 wurden 7400 Nutzer online zu 113 Anbietern befragt. Dazu konnten noch weitere Anbieter benannt und bewertet werden, sofern diese in Deutschland ansässig und aktiv sind. In den folgenden Dimensionen wurden die Anbieter bewertet:

• Lernqualität (u.a. wurden die Aktualität und Gestaltung des Lernmaterials, Aufbereitung der Lerninhalte, Service und Betreuung sowie der Lerneffekt bewertet),
• Preis-Leistungs-Verhältnis,
• Zufriedenheit / Weiterempfehlung.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und sagen vielen Dank!

#weiterbildung #dim #fernlehrgang #auszeichnung

Sind Sie neugierig geworden und möchten mehr über unser Weiterbildungsangebot erfahren? Hier können Sie sich informieren: https://www.marketinginstitut.biz/zertifikatslehrgaenge/

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Deutsches Institut für Marketing GmbH
Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln

+49 (0)221 - 99 55 510 - 0
+49 (0)221 - 99 55 510 - 77

www.marketinginstitut.biz
info@Marketinginstitut.BIZ

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.