Bayerischer Wald

 

Deutsch-Kongolesische Industrie- und Handelskammer erweitert den Kreis ihrer Mitglieder

Erschienen am 02.02.2012 um 12:44 Uhr

Die dk-ihk erweitert den Kreis ihrer Mitglieder, mit dem Ziel, die Geschäftsbeziehungen zwischen der Demokratischen Republik Kongos und Deutschland noch zu verstärken.

Die dk-ihk erweitert den Kreis ihrer Mitglieder, mit dem Ziel, die Geschäftsbeziehungen zwischen der Demokratischen Republik Kongos und Deutschland noch zu verstärken.
------------------------------

Kinshasa, 25/08/2011 / Politik
Chambre de commerce et d’industrie germano-congolaise Die Deutsch-Kongolesische Industrie- und Handelskammer punktet, indem sie sich aktiv dafür einsetzt, den Kreis ihrer Mitglieder zu erweitern, mit dem Ziel, die Geschäftsbeziehungen zwischen der Demokratischen Republik Kongos und Deutschland noch zu verstärken.
Die Deutsch-Kongolesische Industrie- und Handelskammer (Chambre de commerce et d’industrie germano-congo¬laise, CCIGC), wurde im April 2008 mit der Unterstützung der Kongolesischen Ministerien für Internationalen Handel und der Nationalen Wirtschaft gegründet. Frau Prinzessin Odette Maniema Krempin ist die aktuelle Präsidentin.
Dies in Betracht der Arbeit, die schon getan wurde, um „die besten Dienstleistungen für die Entwicklung der bilateralen Geschäftsbeziehungen zwischen Deutschland und der Demokratischen Republik Kongos“ anzubieten.

In der Tat erweist sich für das erfolgreiche Funktionieren einer Handelskammer die Registrierung der Akte mit diesen Ministerien als sehr wichtig in der Hinsicht auf die Gewährleistung einer der „besten Partnerschaften“. Demzufolge hat die Präsidentin der Deutsch-Kongolesischen Industrie- und Handelskammer diese gesetzliche Verordnung beachtet, um „die Herstellung von Geschäftlichen und Gewerblichen Verbindungen zwischen der Demokratischen Republik Kongos und Deutschland“ zu erleichtern.
Somit werden alle deutschen Unternehmer, die im Kongo arbeiten wollen, oder die Kongolesen, die mit ihren deutschen Kollegen in Verbindung treten wollen dazu aufgefordert, sich mit der CCIGC in Verbindung zu setzen. Diese ist dazu entschlossen, den Kreis ihrer Mitglieder zu erweitern. „Ganz gleich, ob Sie der Inhaber einer großen Firma sind, oder ein Vertreter, oder nur der Verwalter einer Filiale einer großen Firma oder einer Organisation. Die Deutsch-Kongolesische Industrie- und Handelskammer wird Ihnen Ihren Aufenthalt in Deutschland oder in i Kongo mithilfe ihres Einflusses und ihrer Erfahrung sehr erleichtern.“

Olivier Dioso/Le Potentiel



 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Deutsch-Kongolesische Industrie- und Handelskammer
Frau Poosatha Kriengkraisakul
Westendstr. 19
60325 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: 069-47881804
web ..: http://www.dk-ihk.de
email : info@dk-ihk.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.