Bayerischer Wald

 

Der Tip für alle Festival- und Open-Air-Liebhaber

Foto: © Halfpoint - Fotolia.com

Der Tip für alle Festival- und Open-Air-Liebhaber

Erschienen am 11.04.2017 um 11:22 Uhr

Langanhaltende Achselfrische mit L’axelle® Power-Duo

Oberhausen, April 2017 – Es dauert nicht mehr lange, da fängt die Open-Air-Festivalsaison wieder an. Endlich wieder richtig abfeiern, tanzen und flirten. Dies gilt für alle Musik- und Open-Air-Liebhaber. Egal ob man zu elektronischer Musik auf dem Fusion-Festival feiert, Intensiv-Headbanging auf dem Wacken Open Air ausübt, die Rockstars auf dem Hurricane-Festival bejubelt oder sich auf dem Holi Festival of Colours von allen Konventionen befreit: Es ist Party Time!

Jeder möchte die Auftritte der Stars oder DJs genießen, unbekümmert tanzen und flirten. Jedoch wird durch die hygienischen Bedingungen auf den meistens Festivals das Erlebnis etwas getrübt. Nach Schweiß riechende Achseln, vor allem im Sommer, wohin man die Nase auch hält.

Dabei ist Schwitzen eine wichtige und ganz natürliche Funktion des Körpers. Frisch gebildeter Achselschweiß ist zunächst übrigens nahezu geruchslos. Er fängt allerdings mit der Zeit an, unangenehm zu riechen, wenn bestimmte Hautbakterien den abgesonderten Schweiß abbauen. Ein wirkungsvolles Duo im Kampf gegen Schweißgeruch und Schweißflecken kommt von L'axelle® und besteht aus einem Antitranspirant und Achselpads.

L’axelle® Antitranspirant reduziert nachweislich das Schwitzen. Das hat das zertifizierte Forschungsinstitut dermatest® in einem dreiwöchigen klinisch-dermatologischen Anwendungs- und Schwitztest bestätigt. Selbst 48 Stunden nach letztmaliger Produktverwendung reduziert L’axelle® Antitranspirant die Schweißmenge immer noch um durchschnittlich 65 %! Darüber hinaus ist es auch besonders hautverträglich, da auf hautreizende und sensibilisierende Inhaltsstoffe - wie z. B. Alkohol, Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe - verzichtet wird. Wenn man im Vorfeld weiß, dass es auf dem Festival keine beziehungsweise keine zumutbare Dusche gibt, ist L‘axelle Antitranspirant ein perfektes Vorsorge-Produkt, um weniger zu schwitzen.

In der Kombination mit L'axelle® Achselpads haben Schweißflecken und Schweißgeruch während des ganzen Open Airs noch weniger Chancen. Die Achselpads werden einfach in die Kleidung geklebt. Der saugfähige Kern schließt den frisch gebildeten Schweiß sofort ein. Dadurch wird verhindert, dass Schweißgeruch und -flecken entstehen. Die Pads sind hauchdünn und bieten maximale Bewegungsfreiheit, so dass die Pads innerhalb kürzester Zeit nicht mehr spürbar sind. Für unterschiedliche Körpergrößen und unterschiedliches Schwitzverhalten gibt es die Pads in zwei Größen: "M" und "L", auch in der praktischen Reise-/Probierpackung für 3 Anwendungen. Der Austausch ist sehr einfach: Pads einkleben, später rausnehmen, entsorgen und schon können frische Pads eingesetzt werden.
Diese besonders effektive Schweiß-Schutz-Kombination bietet dem Open-Air-Besucher die Möglichkeit, unbeschwert und mit langanhaltendem Gefühl von Körperfrische feiern und flirten zu können.

Sowohl L'axelle® Achselpads als auch L'axelle® Antitranspirant sind im Onlinehandel z. B. unter www.laxelle.de erhältlich.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Ansprechpartner für die Presse:

HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH
Essener Straße 99
46047 Oberhausen

Ansprechpartnerin:
Eva Schulze-Burger

Tel.: +49 - 208 - 99731-28
Mobil: +49 - 170 - 5695662

E-Mail: schulze-burger@hysalma.de
Internet: www.laxelle.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.