kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 28.06.2016 um 09:40 Uhr
Die Entscheidung einen Buggy zu kaufen beginnt, wenn das Kind zu groß für seinen ersten Kinderwagen und zu neugierig ist, um nur zu liegen.
Eine Vielzahl von Unterschiedlichkeiten in den Modellen durch verschiedene Einsatzmöglichkeiten, finden sich überall im Internet oder auch beim Fachhändler nebenan.
Der sogenannte Jogger ist für Eltern geeignet, die sportlich aktiv sind und ihren Spross gern zur Lufttour mitnehmen. Dieser Sportbuggy hat meist vorn nur ein Rad, welches flexibel bewegbar ist. In seinem Grundgerüst ist er robust und kompakt konstruiert. Die Rückenlehne des Joggers ist verstellbar und natürlich gepolstert, falls die Tour etwas länger dauert und das Kind bequem sitzen oder zwischendurch mal ein Nickerchen machen kann.
Der Aufbau
Einen Jogger Buggy erkennt man an seiner filigranen Ausstrahlung, welche durch seine aluminiumgefertigte Bauweise ein leichtes Gestell bietet. Markant durch seine drei Räder, die deutlich größer sind, unterscheidet er sich von seinen vierrädrigen Modellen. Aufgrund dieser Konstruktion und Bauweise ist der Jogger in der Lage Unebenheiten im Gelände deutlich zu dämpfen. Bei der Entscheidung einen Jogger als Buggy zu wählen, sollte jedoch explizit darauf geachtet werden, dass der Hersteller dieses Modell als Sportvariante auszeichnet. Aber auch in der Stadt für einen Bummel oder Einkauf macht der Jogger eine gute Figur. Mit seiner Stabilität und seinem Fahrverhalten ist er bestens für lange Spaziergänge und sportliche Aktivitäten der Eltern geeignet.
Der Huck Viper V 12
Mit seiner guten Federung und der extremen Wendigkeit durch das Schwenkrad ist der Jogger variabel einsetzbar. Seine Besonderheiten, wie:
höhenverstellbarer Schiebegriff
großes, verlängerbares Sonnendeck
stufenlos verstellbare Rückenlehne
großer Einkaufskorb
5-Punkte-Gurtsystem
machen ihn zu diesem flexiblen Buggy. Unter http://www.kinderbuggys.net ist die Ausführlichkeit in seiner Funktion und Bedienbarkeit konkret beschrieben und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, das Kind von Anfang an in diesem Modell zu transportieren.
Maximilian Grunewald
Leopoldstraße 24
10787 Berlin Charlottenburg
http://www.kinderbuggys.net
030 53 69 46
zsolt.antal@seobrain.ro
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.