Bayerischer Wald

 

Der Fälscher - Dachbodenfunde in Kollnburg

Erschienen am 05.08.2010 um 16:35 Uhr

Woife Berger präsentiert sein neuen Programm

Es heißt Dachbodenfunde, das neue Fälscher- Produkt. Das 10. Programm von Woife Berger ist nicht wie gewohnt das typische Kabarett- und Musikkabarett, sondern ein Kabarett- Theaterstück. Es wird zwar gesungen aber die Geschichten sind diesmal eine zusammenhängende Story.
Der Schauplatz, Oma`s Dachboden, der voller Trödel, Erinnerungen und Schachteln ist. Ein typischer Dachboden, aber die Oma ist eher untypisch, denn sie hat sich mit ihren 75 Jahren noch mal verliebt, in den türkischen Gemüseverkäufer Ali. Damit nicht genug, will sie in den kurdischen Bergen einen Neuanfang starten, wenn da nicht das alte Haus in Niederbayern wäre, das sicherlich beim Verkauf einen guten Preis erzielt um es sich die letzten Jahre in der Türkei richtig gut gehen zu lassen. Also heißt es für den braven Enkel ( Woife - Der Fälscher – Berger ) ausräumen und wegwerfen, aber nirgends hineinschauen. Doch man weiß ja, das Neugier nicht nur eine weibliche Untugend ist, also wird geschaut und entdeckt.
Berger schlüpft souverän in verschiedene Rollen und beweist wieder mal aufs Neue, dass er es kann, das Publikum zu unterhalten. Bayerisch, deutlich, urig und aber auch hin und wieder nachdenklich.

24. September 2010
20.00 Uhr im Hotel-Gasthof „Zum Bräu“ in Kollnburg

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Gemeinde Kollnburg
Schulstraße 1
94262 Kollnburg

09942/941214
09942/941224

www.kollnburg.de
tourist-info@kollnburg.de

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.