kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Foto: Mode-Lounge.com - Der Modeshop im Internet!
Erschienen am 16.01.2015 um 14:07 Uhr
In der neuen Frühlingskollektion 2015 sehen wir eine Vielzahl von Stilrichtungen und auch Kombinationsmöglichkeiten. Ganz wichtig in der kommenden Frühlingssaison ist die Betonung der Weiblichkeit, z.B durch eine hoch sitzende Taille. Hier lassen vor allem die 50er Jahre grüßen. In der heurigen Frühlingsmode ist praktisch für jeden das Passende dabei und man muss sich nicht auf einen Stil festlegen. Aber auch der Metallic-Look bleibt uns in der Frühlingsmode 2014 im Modeshop www.Mode-Lounge.com weiterhin erhalten.
Sehr im Kommen in der Frühlingskollektion 2015 auf www.Mode-Lounge.com ist nach wie vor der Rockabilly Style aus den 50er und auch 60er Jahren. Vor allem Rockabillykleider sind der Hingucker dieser Stilrichtung. Diese oft schwarzen Kleider sind oft mit weißen Punkten übersät, was den Rockybillystyle betont. Um die weiblichen Kurven zu betonen, wäre sehr zu empfehlen, unter dem Rockabillykleid ein Petticoat zu tragen. In Kombination dazu sollten Satin Handschuhe und oder auch Bolero-Jäckchen getragen werden. Dies macht ein Outfit erst komplett.
Auch sehr zu empfehlen sind angesagte Rockabilly Blusen oder auch Negliges ganz im Vintage-Style. Diese gibt es im Onlineshop in verschiedenen Farben und Formen.
Die ersten Frühlingstage kommen in den nächsten Tagen auf uns zu und ein Update der Frühlingsmode ist wieder fällig. In dieser Saison heißt es bunt, retro und vor allem sehr frech kombinieren. Dies sind die Begriffe, die die heurige Frühlingssaison prägen werden, auch auf http://www.mode-lounge.com/d/kat/28/kleider.htm .
Farbe statt Klassik: Das klassische schwarze Kleid können sie in dieser Frühlingssaison im Schrank lassen. Sehr angesagt ist in dieser Saison knallige-auffällige Partymode ganz im Stile der 80ies. Hier wiederum sind vor allem Neonfarben, Pastelltöne und auch Rüschen sehr trendig.
Nicht fehlen im Kleiderschrank dürfen in der bald beginnen Frühlingssaison Club Kleider mit Pailletten. Hier stechen vor allem die Farben Gold sowie Schwarz heraus. Cocktailkleider in schwarz sind auch trotz der derzeit auffällig bunten Mode ein Dauerbrenner und ein absolutes Must Have in jedem Kleiderschrank.
Für besonderes Modewusste sind Bandage-Shape Kleider in weiß oder schwarz sicherlich ein Highlight in dieser Saison.
Nicht zu vergessen sind aber auch Kleider im Retrolook ganz im Style der 50er oder 60er Jahre. Hier sind besonders zu erwähnen Kleider im Marine- oder Vinateg-Look. Mit diesen Kleidern sind Sie einfach top gestylt für jede Veranstaltung.
Bestellen Sie noch heute bequem und stressfrei von zu Hause aus! Viel Spaß beim Bestellen wünscht Ihnen das Team von Mode-Lounge.com!
Ing. Michael Pöltl
Uferweg 14
8523 Frauental
http://www.HighHeels-Boutique.com
info@highheels-boutique.com
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.