kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 10.12.2019 um 16:01 Uhr
Aktuelle technologische und gesellschaftliche Veränderungen erhöhen den Qualifizierungsbedarf von Mitarbeitern. Das Deutsche Institut für Marketing hat auf diese Entwicklungen reagiert und brandaktuelle Zukunftsthemen in das Seminarangebot integriert. Neben bewährten Seminaren in aktualisierter Fassung, werden nun unter anderem Weiterbildungen im Agilen Marketing, Instagram Marketing und LinkedIn Marketing angeboten.
Insgesamt bietet das Deutsche Institut für Marketing mit 33 Seminaren ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Weiterbildungsangebot. Unter anderem gliedert sich das Portfolio in die Bereiche Online Marketing, NEW Marketing, Vertrieb und Management. Darunter geben Ihnen 10 neue Seminare frische Impulse für Ihr persönliches und berufliches Weiterkommen.
Die komplette Seminarübersicht mit praktischem Kalender finden Sie als PDF in unserem Seminarflyer: https://www.marketinginstitut.biz/qr/seminarflyer/dim_seminare_2020.pdf
Die Zeiten stehen günstig für Weiterbildung: Planen Sie jetzt Ihre Weiterbildung!
Wenn Sie bis 05.01.2020 buchen, profitieren Sie noch von unseren aktuellen Online-Preisen.
Das DIM arbeitet seit mehr als 15 Jahren konsequent an der Weiterentwicklung seiner Leistungen und hat kontinuierlich sein Angebotsportfolio inhaltlich ergänzt und neue Themenbereiche integriert. Die Seminare versprechen praxisorientierte, topaktuelle Wissensvermittlung und haben in den Jahren deutlich an Qualität und Intensität gewonnen. Entsprechend wurden die Preise an diese positive Entwicklung angepasst.
Nutzen Sie also die Chance und buchen Sie jetzt schnell bis 05.01.2020 Ihre Weiterbildung zu den alten Preisen.
Starten Sie 2020 durch! Das Deutsche Institut für Marketing hat das passende Weiterbildungsangebot!
Einen detaillierten Überblick über alle Seminare & Termine finden Sie auf unserer Homepage: https://www.marketinginstitut.biz/seminare/
#DIM #Weiterbildung #Seminare #Seminarangebot
Über das DIM:
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.
Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49 (0)221 - 99 55 510 - 0
+49 (0)221 - 99 55 510 - 77
www.marketinginstitut.biz
info@Marketinginstitut.BIZ
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.