kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 16.10.2012 um 18:57 Uhr
Das internationale Finale des Euro Pop Contests 2012 findet am 23., 24. und 25.11.2012 in Berlin statt! Über 50 Teilnehmer zwischen 10-24 Jahren aus 18 Ländern treten im Konzertsaal des RHWK auf.
------------------------------
Der Euro Pop Contest Grand Prix "Berliner Perle" findet jährlich in Berlin statt und gibt eine hervorragende Chance für Kinder und Jugendliche aus unterschiedlichen Ländern, ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen und aneinander zu messen. Der Wettbewerb richtet sich an junge Nachwuchskünstler in drei verschiedenen Altersgruppen: 10-13, 14-17 und 18-24 Jahre.
An den beiden Wettbewerbstagen am 23. und 24. November präsentiert jeder Teilnehmer jeweils zwei Songs, einen nationalen Song oder eine Eigenkomposition und einen Welthit. In jeder Alterskategorie werden die ersten Dreiplatzierten ermittelt und es wird einen Grand Prix Sieger geben, dem der Hauptpreis "die Berliner Perle" am 25. November beim Galakonzert, bei dem die besten Teilnehmer noch einmal auftreten werden, überreicht wird.
Mit der Akademie Deutsche POP als exklusiver Kooperationspartner hat der Euro Pop Contest sich einen qualifizierten Partner ins Boot geholt. Die Akademie der Musik- und Medienbranche bietet eine ideale Plattform, talentierte Nachwuchssänger für den Wettbewerb zu gewinnen. Mit dem kreativen Potential der Akademie und dem Contest als professionelle Veranstaltung zur Nachwuchsförderung kann gemeinsam eine tolle Kooperation realisiert werden. Zudem werden Deutsche POP Marketingleiter Ole Siebenhaar sowie Gesamtleiter Deutsche POP Salvatore Chianta als Profis aus der Branche, in der Jury sitzen, um die/den Besten des Abends zu küren.
Als einer der angesagten internationalen Rockmusik Kunsthandwerker ist Michael Winkler "Glitterking", der unter anderem für Musiker wie die Scorpions, Motorhead, Ringo Starr Band und viele andere arbeitet, mit an Bord und wird am 25. November einige seiner Kunst-Design-Werke in Verbindung mit einer Autogrammstunde, ausstellen. Auch der "Contest"-Award wird von ihm in ein Glitter Kunstwerk verwandelt.
Mit dem Grand-Prix Gewinner des internationalen Finales wird eine eigene Single produziert, vorgesehen sind überdies Einladungen zu Shows, TV-Produktionen. Außerdem besteht für die Gewinner die Möglichkeit, weltweit verschiedene Fachwettbewerbe zu besuchen.
Weitere Informationen sowie die Gewinner der letzten Jahre finden Sie unter <a href="http://www.europopcontest.com">www.europopcontest.com</a>.
Ansprechpartner:
Viktor Leis (Junior)
Projektmanagement Euro Pop Contest
Tel.: + 49 (0)30 22 00 28 76
Mob.: + 49 176 23 44 01 80
E-Mail: leis.viktor.jr@europopcontest.com
Euro Pop Contest
Herr Viktor Leis
Friedrichstraße 176-179
10117 Berlin
Deutschland
fon ..: 030 22 00 28 76 / 0176 23
fax ..: 030 22 00 28 67
web ..: http://www.europopcontest.com
email : leis.viktor.jr@europopcontest.com
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.