Bayerischer Wald

 

Das Deutsche Institut für Marketing startet mit der SRH Fernhochschule einen Studiengang zum Thema Online Marketing

Erschienen am 14.12.2020 um 09:03 Uhr

Das Deutsche Institut für Marketing und die SRH Fernhochschule vereinbaren eine Bildungskooperation und entwickeln gemeinsam den Studiengang „Online-Marketing (B.A.).

Das Deutsche Institut für Marketing, einer der führenden Anbieter für digitale Weiterbildungsangebote im Bereich Marketing und Business Development, und die SRH Fernhochschule – The Mobile University, Qualitätsführer für Fernstudiengänge in Deutschland, haben zusammen einen neuen Studiengang entwickelt: „Online Marketing (B.A.)“. Durch das neue Angebot, mit Start ab März 2021, bekommen insbesondere Berufstätige die Möglichkeit, sich flexibel für einen der wichtigsten Zukunftsberufe fit zu machen.
Mit dem Fernstudium Online Marketing (B.A.) werden die Absolventen zu akademisch ausgebildeten Fachleuten und qualifizieren sich für Leitungspositionen im Bereich Online Marketing. In sechs Semestern erlernen die Studierenden sowohl Spezialwissen zu allen wichtigen Online Marketing Disziplinen als auch praxisnahes Managementwissen im Hinblick auf digitale Marketingmaßnahmen in Unternehmen. Durch vier Wahlmodule im fünften Semester können zudem unkompliziert Schwerpunkte gesetzt und ein zum individuellen Berufswunsch passender Studiengang absolviert werden.
Der Studiengang ist ein weiterer Meilenstein für das DIM, Weiterbildungsangebote zur Förderung digitaler Kompetenzen im Bereich Marketing flexibel sowie innovativ anzubieten und die Digitalisierung der Bildungsbranche voranzutreiben.

Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des DIM und zugleich Studiengangsleiter bei der SRH:
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Die SRH Fernhochschule ist ein etablierter Partner mit dem Fokus auf Qualität und einem umfassenden Angebot von berufsbegleitenden und digitalen Weiterbildungsangeboten.“
Der Studiengang startet ab März 2021. Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.mobile-university.de/bachelor-fernstudium/online-marketing/
#fernstudium #dim #srh #onlinemarketing #dimoma

Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
Tel. +49 (0) 221 99 555 10-17
Fax. +49 (0) 221 99 555 10-77
www.Marketinginstitut.BIZ
info@Marketinginstitut.BIZ

Über das DIM:
Das Deutsche Institut für Marketing unterstützt seit 15 Jahren Unternehmen bei ihren Marketingaktivitäten. Weiterbildung, Beratung und aktive Umsetzung machen das Leistungsspektrum des Deutschen Instituts für Marketing aus. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen Sie – Wir realisieren für unsere Kunden individuelle praxis- und prozessorientierte Lösungen. Das Deutsche Institut für Marketing verknüpft Expertenwissen rund um Marketing mit jahrelanger Praxiserfahrung in den verschiedensten Branchen.

Die SRH Fernhochschule – The Mobile University
Die unbefristet staatlich anerkannte SRH Fernhochschule ist spezialisiert auf berufsbegleitendes Online-Studium. Als Qualitätsführer im Fernstudium hat sie ein Studienmodell entwickelt, das größtmögliche Flexibilität gibt und einen exzellenten Service garantiert. Das Herzstück des Studiums ist der innovative Online-Campus. So können Studierende erfolgreich ein orts- und zeitunabhängiges Studium parallel zu Beruf, Ausbildung, Familie oder Leistungssport absolvieren.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln

+49 (0)221 - 99 55 510 - 0
+49 (0)221 - 99 55 510 - 77

www.marketinginstitut.biz
info@Marketinginstitut.BIZ

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.