Bayerischer Wald

 

Daido Holdings Group : Mehr als ein Drittel der Geringverdiener in Deutschland könnten verpasst werden wenn die Ausnahmen, die gewissene Sektoren ausschliessen ,eingeführt werden.

Erschienen am 11.02.2014 um 08:44 Uhr

Daido Holdings Group – Mindeslohn könnte ein Drittel der Deutsche verpassen.

Daido Holdings Group : Der bevorstehende Mindeslohn in Deutschland könnte mehr als ein Drittel von der Niederigenlohnempfänger umgehen wenn die Ausnahmen von den Politiker vorgeschlagen implementiert werden. Die Christliche Sozial Union,ein einflussreicher politisches Partei in Deutschland vorschlägt,dass die Saisonarbeiter,arbeitende Rentner und Schule Studenten aus der Gewährung die im Jahr 2015 eingeführt sein sollte,ausgeschlossen werden.

“ Es gibt eine bedeutende Opposition gegen ein Mindeslohn in der deutsche politische Landschaft. Viele glauben,dass es zu weniger Arbeitsplätze führen wird und wird die insgesamte Wettbewerbsfähigkeitschaden und die Arbeitskosten hochtreiben,” sagte ein Daido Holdings Group Analytiker.

Die Gegner der Ausschlüsse sagen,dass der neue Mindeslohn der auf euro 8.50 pro Stunde festgelegt wird,sollte für alle Geringverdiener aufgebracht werden, damit die Arbeitsgeber nicht bewusst Arbeiter, die für den Mindeslohn ansprüchlich sind mit denen die es nicht sind in einer Anstrengung ihre Arbeitslohnkosten zu senken.

Daido Holdings Group “ Die Mindeslohngesetzgebung wurde immer mit Wiederstand und die Warnung über weniger Arbeitsplätze und den Verlust von der Wettbewerbsfähigkeit die immer gleich sind.
Das vorausgesagte Chaos ,wenn das Vereinigte Königreich es einführte hat nie stattgefunden, Warum sollte es in Deutschland ?” fragte der Analytiker von Daido Holdings Group.

Mehr als die Hälfte von denen von dem CSU gewünschte Arbeiter sind an vier Hauptbranchen ausgeschlossen: Gastgewerbe,Einzelhandel,Unterstützungsleistungen wie Reinigung und Telemarketing sowie allgemeine Dienstleistungen wie Friseure und Schönheitssalons.

“ Wir denken,dass die CSU versucht einfach die Sachen schwieriger für den Kanzler zu machen aber am Ende,werden die Ausnahmen nicht verabschiedet,” hat der Daido Holdings Group Analytiker beschlossen.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Adrian MULLER
Seestrasse 115
8810 HORGEN

41 43 244 21 42

www.daidoholdingsgroup.com
muller@cavousaide.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.