Bayerischer Wald

 

BONAGO Pressemitteilung

Foto: Stephan Kuphal

BONAGO Pressemitteilung

Erschienen am 13.02.2014 um 11:02 Uhr

Neuer IT-Manager beim Experten für Motivationslösungen

München, 13.02.2014: Stephan Kuphal (38) ist seit dem 1. Februar neuer IT-Manager bei dem Burda-Tochterunternehmen BONAGO

Zu seinem zukünftigen Aufgabenbereich gehören die Konzeption und Pflege der Firmen-Webseiten, die Entwicklung kundenspezifischer Softwarelösungen sowie die Administration der gesamten Infrastruktur.

Der studierte Medientechniker war zuletzt bei der ARITHNEA GmbH , einem Dienstleister für IT-Lösungen, als Webentwickler tätig. Bei der ARITHNEA verantwortete er Content-Management-Systeme und entwickelte Lösungen zur Verbesserung deren Usability. Davor war Kuphal bei der icrossing GmbH, die sich auf kreatives digitales Marketing spezialisiert hat. Dort betreute er namenhafte Kunden beim Erstellen von Apps und Blogs. Seine Karriere begann er 2011 bei Pepper Global, wo er als Senior Programmierer Email-Kampagnen und Portale für Reseller verantwortete.

„Es freut uns sehr, dass wir mit Stephan Kuphal einen überaus kompetenten IT-Experten für BONAGO gewinnen konnten. Zukünftig wird er kundenindividuelle Lösungen für unsere Motivationssysteme entwickeln und mit seinem Innovationsgeist das Unternehmen tatkräftig unterstützen.“ erklärt Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Maria Pickrahn
Ganghoferstraße 68
80339 München
089622337751
089622337799
www.bonago.de
presse@bonago.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.