kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 08.10.2013 um 17:25 Uhr
Simone Viellechner (29) betreut zukünftig im Key Account Management die Firmen-Bestandskunden des Experten für Gutscheine, Prämien und Incentives. Damit trägt sie die Verantwortung für die Umsatzentwicklung im eigenen Kundensegment. Zudem verstärkt sie BONAGO auf Messen und Kongressen und betreut den Ausbau der relevanten Geschäftspartnerschaften.
Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau schloss Simone Viellechner nebenberuflich ihr Studium zum Wirtschaftsfachwirt mit großem Erfolg ab. Vor ihrem Einstieg beim B2B Gutscheinanbieter betreute sie den internationalen Kundenstamm bei der Firma MAERZ in München. Anschließend wechselte sie dort als kaufmännisch Verantwortliche in den neu aufgestellten Bereich Private Label.
„Wir legen bei BONAGO großen Wert darauf, unsere Kunden kompetent zu beraten und die Beziehungen langfristig zu pflegen. Der Ausbau des Key Account Managements liegt mir daher nicht nur aus unternehmerischem, sondern auch aus persönlichem Interesse am Herzen. Frau Viellechner wird mit Ihrem großen Erfahrungsschatz im Umgang mit Kunden sowie ihrem umfassenden Know-how das Team bereichern.“, so BONAGO Geschäftsführer Mark Gregg.
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Ganghoferstraße 68
80339 München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse@bonago.de
Website: www.bonago.de
Maria Pickrahn
Ganghoferstraße 68
80339 München
089622337751
089622337799
www.bonago.de
presse@bonago.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.