Bayerischer Wald

 

Besser – Anders – Einfacher

Erschienen am 06.05.2014 um 10:12 Uhr

Besser – Anders – Einfacher

Neuss/Cala Millor, 06.05.2014. Der Kosmetik- und Wellnessproduktemarkt ist wahrscheinlich einer der schwierigsten Märkte überhaupt, es gibt Produkte für jeden Bereich in Hülle und Fülle. Aber: es geht besser, anders und vor allem einfacher, wie das 2008 gegründete Unternehmen, die Good Feeling Products Group, eindrucksvoll beweist. Nachhaltigkeit, Wohlbefinden und Vitalität sind für die Geschäftsleitung wichtige Voraussetzung für die hauseigenen Produkte und deren Entwicklung.

Good Feeling als höchstes Ziel
Die Good Feeling Products Group ist ein waschechtes Lifestyle-Unternehmen, welches mittlerweile in vielen Ländern der Welt seine Pflege- und Wellnessprodukte erfolgreich vertreibt. Die Firma hat momentan 15 festangestellte Mitarbeiter in 3 verschiedenen Büros (Cala Millor/Spanien, Neuss/Deutschland, Fort Lauderdale/USA) und hat gerade den ersten Concept-Store in Spanien eröffnet. Die eigene Forschungs- und Produktionsstätte in Deutschland wird derzeit vergrößert und ausgebaut. Deshalb werden die zur Zeit vertriebenen ‚Good Feeling’- und ‚Enjoy Aging’-Produktreihen Anfang 2015 einem kompletten Relaunch unterzogen. Nicht nur die Verpackung erhält dann ein neues Design, sondern auch die Wirkstoffe der Produkte werden in weiterentwickelter Form angeboten.
Die Gründer der Unternehmensgruppe, Pascal und Andrea Lexut, sind sich ihrer Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern und Kunden und gegenüber der Natur absolut im Klaren: „Je größer das Unternehmen wird, desto größer wird auch die Anforderung an uns, aber wir wissen, dass wir dieser Herausforderung gewachsen sind. Nur wer etwas Neues wagt, kann auch etwas Neues gewinnen.“ Aus dieser Einstellung heraus wurde bei der Gründung des Unternehmens der Phönix als Teil des Firmenlogos gewählt. Er symbolisiert einerseits wie aus bereits bestehenden Produkten durch intensive Forschungsarbeit gepaart mit innovativen Ideen einzigartige und vollkommen neue Produkte entstehen. Andererseits steht er für den Prozess der Erneuerung, der sowohl die Chancen des Vertriebs als auch durch die Anwendung der GF-Produkte aufzeigt.

Die Natur bietet unendliche Möglichkeiten
Die Natur ist eines der besten und zugleich originellsten Vorbilder für Produkte aller Art. Vor allem im Bereich Schönheit und Kosmetik gilt dies ganz besonders. So wie sich die ersten zarten Pflänzchen gen Sonnenlicht recken, so sehnt sich der Mensch nach frischem Aussehen, das die Lebensenergie wiederspiegelt. Und hier setzt GFP an: die Basis aller Produkte ist der sogenannte ‚GFP-Komplex’. Dieser setzt sich aus rein natürlichen und nachwachsenden Inhaltsstoffen – genauer aus der Zellwand des Zunderschwamms extrahiertem 1,3-/1,6-D-Glucan-Chitin-Melanin - zusammen, die über eine Wirkstoffkette ihren einzigartigen sowohl äußerlichen wie auch innerlichen Effekt entfalten. Dieser Wirkstoffkomplex wurde bereits 1991 als Patent festgehalten und es gibt zahlreiche Veröffentlichungen dazu, eine erfolgreiche Umsetzung desselben in kosmetischen Produkten ist erst durch die Good Feeling Products Group gelungen.

Zufriedene Kunden und gute Produkte
Empfehlungsmarketing, Schneeballsystem, Sektenähnlichkeit und leere Versprechungen sind Schlagwörter der Branche, mit denen die GFP Group aufräumen will. „Wir sind weit entfernt vom Multilevel-Marketing, wir sehen uns als Anbieter von Arbeitsplätzen für Menschen, die gerne erfolgsorientiert und mit gutem Gewissen arbeiten wollen.“, so Pascal Lexut, Geschäftsführer der GFP Group. „Wie bei jedem Geschäft kann sich dieses nur dann rechnen, wenn es sich für alle Beteiligten lohnt!“. Direkter Kontakt der Vertriebsmitarbeiter zur Geschäftsleitung, zufriedene Kunden, hochmotivierte Angestellte, Schulungsangebote, klar und transparent definierte Karriere- und Verdienststufen haben neben den innovativen Produkten der Firmengruppe höchste Priorität.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/gfp/news/2826 sowie http://www.gfpsl.com.

Über mallorca media:
mallorca media ist eine seit über 15 Jahren auf Mallorca ansässige Werbe- und Kommunikationsagentur.

Über Good Feeling Products:
Die Good Feeling Products Group, von Geschäftsführer Pascal Lexut und Prokuristin Andrea Lexut 2008 gegründet, entwickelt und vertreibt hochwertige Pflegeprodukte und Cosmeceuticals. Alle Produkte des Unternehmens sind „Made in Germany“, werden ohne Tierversuche in ausführlichen Studien getestet und ihre Wirksamkeit in Zusammenarbeit mit der EU bestätigt, und sind absolut frei von Parabenen, Paraffinen und Silikonen. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in vielen Ländern weltweit und hat Niederlassungen in Cala Millor/Spanien, Neuss/Deutschland und Fort Lauderdale/USA. Weitere Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten: www.gfpsl.com .


 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Pressekontakt:
mallorca media
Nicola Hieber
Ronda Migjorn 95
07620 Llucmajor
Spanien
0034971120737
gfp@mallorca-media.com
http://www.mallorca-media.com


Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.