Bayerischer Wald

 

Beflügelt durch poetische Verse

Foto: VERLAG KERN GMBH

Beflügelt durch poetische Verse

Erschienen am 02.11.2016 um 10:40 Uhr

Lyrik ist nicht out – es ist eine bezaubernde Möglichkeit, tiefe Gefühle zu zeigen. Wie sagt schon die Redewendung: „… sich einen Reim darauf machen…“? Manche Erkenntnis wird erst klar und deutlich in Gedichtform. Freude, Trauer, Lust und Schmerz vereinen

Lyrik ist nicht out – es ist eine bezaubernde Möglichkeit, tiefe Gefühle zu zeigen. Wie sagt schon die Redewendung: „… sich einen Reim darauf machen…“? Manche Erkenntnis wird erst klar und deutlich in Gedichtform. Freude, Trauer, Lust und Schmerz vereinen sich in den folgenden Büchern aus dem Verlag Kern:

Monika-Andreea Hondru: Blitzlicht Schatten (ISBN Buch: 9783957162144; E-Book: 9783957162304)
Monika-Andreea Hondru fasst Sehnsucht, Liebe und Schmerz, Gedankenspiele und vieles mehr in leidenschaftliche Worte. Mit „Blitzlicht Schatten“ knüpft die Autorin an ihren ersten Gedichtband in deutscher Sprache „Die Stille meiner Seele spricht“ an. Tiefe Empfindungen und vielfarbige Träume kommen in den Gedichten dieses Buches zum Ausdruck.
http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/blitzlicht-schatten-gedichte/

Monika-Andreea Hondru: Die Stille meiner Seele spricht (ISBN Buch: 9783957161840; ISBN E-Book: 9783957162045)
Monika-Andreea Hondrus Gedichte lassen einen tiefen Blick in ihre Seele zu. „Die Stille meiner Seele spricht“ ist die ersten Veröffentlichung der rumänisch-stämmigen Autorin in deutscher Sprache. Die Verse sind geprägt von hoher Intensität und farbigen Metaphern. .
http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/die-stille-meiner-seele-spricht/

Brigitte Wenzel, Maria Kamma: Vom himmel auf die erde gefallen (ISBN Buch: 9783957160898; ISBN E-Book: 9783957160645)
Brigitte Wenzel zaubert mit ihren Beobachtungen und Fantasien eine liebevolle und hingebungsvolle Lyrik, die von den zauberhaften Illustrationen der Künstlerin Maria Kamma gekonnt unterstützt werden. So entstand ein Buch mit ermutigenden Gedanken und ansprechender Grafik, das sich besonders zum Verschenken an liebe Menschen eignet.
http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/vom-himmel-auf-die-erde-gefallen/

… Und es gibt noch mehr Auswahl beim Verlag Kern, zu finden unter http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/
Alle Bücher können Sie in unserem Online-Shop schnell, bequem und portofrei (innerhalb Deutschland) direkt ab Verlag bestellen. Natürlich kann man die Titel des www.verlag-kern.de auch im örtlichen Buchhandel und online erwerben.

Nachfragen und Bestellungen an Verlag Kern GmbH
Mail: kontakt@verlag-kern.de - www.verlag-kern.de

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Verlag Kern GmbH
Bahnhofstr.
98693 Ilmenau

03677 4656390

www.verlag-kern.de
sfpresse55@gmail.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.