Bayerischer Wald

 

„BAYERISCHES MUSIKKABARETT" in Ranzing

Erschienen am 10.05.2010 um 18:54 Uhr

Ungschmingdt – ist mit dem Stück auf „WELDTOUR-NEIN" am Mittwoch, den 12.05.2010 um 20.00 Uhr im Gasthof Oswald

Von sich selbst sagen sie, wir sind drei „Bayerwaldrebellen" und ihr Name „Ungschminggd" verrät auch schon, dass sie in ihren Programmen Dialekt sprechen und alles auf’s Korn nehmen, was einen echten Bayerwäldler, aufregen könnte. Näher erklärt, meint der „Rockrebell Kare", dass er nicht nur den Manager der drei ist und auf seiner Ziach spielt, sondern, dass er zusammen mit dem Wort-Gewicht vom Sepp, der auch den Bass spielt und dem Kale, ganz einfach immer auf „Weldtourne" ist, und die drei dann bei ihren Auftritten alles erzählen was ihnen negativ aber auch positiv auffällt, dass da so mancher Politiker und so mancher Industriemanager usw. nicht ungeschoren davon kommt ist klar. Aber mehr wird nicht verraten, weil die Leut soll’n g’fälligst in’s Kabarett kommen, wurde mir ganz „ungschminggd" gesagt.

Also wer wissen will was man als Waidla auf einer Weldtour erlebt und wer hören will „He Waidla steh af, loaß Dir nix g’fall’n", der ist am Mittwoch im Gasthof Oswald, in Ranzing an der richtigen Stelle!

Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn 20 Uhr, Eintritt 8 €; Vorverkauf: Tel. 09904 / 314

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Thula Wellness-Hotel Bayerischer Wald
Ranzingerberg 91 1/2
94551 Lalling

09904/8110990
09904/811099150

www.thula-landhotel.de
info@thula-landhotel.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.