Bayerischer Wald

 

Auffallende Schweißflecken - ein No-Go im Job!

Erschienen am 15.05.2018 um 15:42 Uhr

Mit L'axelle® Schweißflecken und -geruch auf der Arbeitskleidung und der Uniform verhindern!

Oberhausen, 15.05.2018 - Es gibt Berufe in denen man es sich nicht leisten kann, nach Schweiß zu riechen oder auffallende Schweißflecken auf der Arbeitskleidung zu haben. Vor allem im Dienstleistungs- und Gesundheitssektor kann es einen unprofessionellen Eindruck hinterlassen.

Egal ob z. B. KellnerIn, StewardEss, KrankenpflegerIn, Arzt/Ärztin oder PolizistIn: Bei wärmeren Temperaturen oder anstrengenden Tätigkeiten kann es ganz schnell gehen. Die weiße Bluse oder das Hemd ist schon nach wenigen Minuten unter den Achseln durchnässt, obwohl eine mehrstündige Schicht noch vor einem steht. Und es kann noch schlimmer kommen: Zu den sichtbaren Schweißflecken kommt Schweißgeruch hinzu. Doch es muss gar nicht erst so weit kommen, wenn man Vorsichtmaßnahmen ergreift und vorbeugt.

Um der Bildung von Schweißflecken und unangenehmen Geruch vorzubeugen ist eine Kombination aus zwei L'axelle® Produkten, den Achselpads und dem Antitranspirant unschlagbar. Beide Produkte schützen auf unterschiedliche Art vor unangenehmen Folgen des Schwitzens - sichtbaren Schweißflecken und Körpergeruch.

L'axelle® Achselpads bieten unsichtbaren Schutz vor Schweißflecken. Die hauchdünnen und samtweichen Pads können einfach in jedes Kleidungsstück mit Ärmel eingeklebt werden. Dort schließen sie den frisch gebildeten Achselschweiß in dem saugfähigen Kern sofort ein. Damit verhindern sie nicht nur das Entstehen von Schweißflecken, sondern beugen auch unangenehmer Geruchsbildung vor. Dank eines speziell entwickelten Klebers verrutschen die Pads nicht und bieten sicheren Halt in fast jeder Situation. Die einzigartige Multi-Flex-Form® der Achselpads sorgt für eine perfekte Anpassung an jeder Körperseite, ob links oder rechts und bietet dabei maximale Bewegungsfreiheit. Um unterschiedlichen Körpergrößen und unterschiedlichem Schwitzverhalten gerecht zu werden, gibt es die Achselpads von L'axelle® in zwei verschiedenen Größen: „M“ und „L“. Um herauszufinden welche Größe die richtige ist, stellt L’axelle® auf der Website einen Größenberater zur Verfügung.

L'axelle® Antitranspirant reduziert nachweislich das Schwitzen unter den Achseln. Der in dem Produkt enthaltene Wirkstoff Aluminiumchlorhydrat verengt die Schweißdrüsen in der Achsel und bewirkt, dass die Schweißproduktion deutlich reduziert wird – auch noch 48 Stunden nach der letzten Anwendung. Somit schützt L'axelle® Antitranspirant sicher vor übermäßiger Schweißbildung. L'axelle® Antitranspirant konnte in einem dreiwöchigen Anwendungstest unter klinisch-dermatologischen Bedingungen überzeugen: Es wurde von allen Testpersonen sehr gut vertragen und führte zu einer deutlichen Reduktion der Schweißmenge um durchschnittlich 65%. Bei dreiviertel der Tester wurde durchschnittlich sogar eine Schweißminderung von knapp 80% gemessen. Somit schützt L'axelle® Antitranspirant sicher vor übermäßiger Schweißbildung. Da auf hautreizende und sensibilisierende Inhaltsstoffe, wie z. B. Alkohol, Duftstoffe und Konservierungsmittel verzichtet wird, ist das Antitranspirant besonders hautverträglich.
Dies hat auch das zertifizierte Forschungsinstitut dermatest® bestätigt und dem L'axelle® Antitranspirant das „Original DERMATEST®“ 5-Sterne-Siegel mit der Bewertung „sehr gut“ gegeben. Da das Produkt vollkommen duftneutral ist kann es sowohl von Frauen als auch von Männern verwendet werden.

Das kraftvolle Power-Duo Achselpads und Antitranspirant macht es möglich, auch während langen und stressigen Diensten und Schichten immer frisch zu bleiben. So hat man eine Sorge weniger und kann sich voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren.

Die Achselpads und das Antitranspirant von L’axelle® sind u. a. im L'axelle® Online-Shop unter www.laxelle.de erhältlich.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Eva Schulze-Burger
Essenerstr. 99
46047 Oberhausen

+49 - 208 - 99731-28
+49 - 170 - 5695662

www.laxelle.de
schulze-burger@hysalma.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.