Bayerischer Wald

 

Auf den Spuren der weißen Frau

Erschienen am 05.08.2020 um 13:29 Uhr

Passauer Eventmanagerin veranstaltet Geisterführung auf Schloss Egg

Die 43-jährige Eventmanagerin Dr. Lucia Moine aus Passau, die auch bereits als Autorin der Geistergeschichtensammlung "Reise ins Unbekannte" von sich reden machte, veranstaltet ab Freitag, den 7.8.2020 auf Schloss Egg in Bernried gruselige Führungen für alle Fans von Mystik und Spuk.
Bei der sogenannten "Spuknacht" gibt es Spannendes zur Schlossgeschichte und den Sagen zu erfahren, außerdem werden während der sechsstündigen Veranstaltung viele interessante Bereiche des Schlosses besucht, unter anderem ein "Schrazlgang" oder "Erdstall", der im Keller des Schlosses seinen Anfang nimmt. Diese mystisch wirkenden unterirdischen Gangsysteme geben Forschern bis heute Rätsel auf. Die Gäste der Spuknacht dürfen zudem mit Wünschelruten und allerlei technischen Messgeräten Geisterjäger spielen und der weißen Frau des Schlosses nachspüren. Nach erfolgreicher Teilnahme erhält jeder ein Zertifikat zur Erinnerung und den Zugang zu am Abend gemachten Aufnahmen. Die nächste Spuknacht in Schloss Egg findet am 31.10.20 statt, pünktlich zu Halloween. Außerdem bietet die Veranstalterin auch Spuknächte an vielen anderen Örtlichkeiten in der Region und darüber hinaus an, wie z.B. in Schloss Fürsteneck oder Schloss Ortenburg.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Firmenkontakt
Spuknacht Events
Lucia Moiné
Firmianstr. 10
94032 Passau
+4985198819890
info@spuknacht.com
http://www.spuknacht.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.