kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 05.09.2011 um 11:36 Uhr
„Antonia aus Tirol“ ist mittlerweile aus der aktuellen Party-Schlager-Szene nicht mehr wegzudenken.
Seit Antonia aus Tirol 1999 mit DJ Ötzi und dem Hit „Anton aus Tirol“ ihren Karriere-Durchbruch hatte, ist sie aus dem Genre Party-Schlager nicht mehr wegzudenken. Als Solokünstlerin hat sie mehr als 4,5 Millionen Tonträger verkauft. Jährlich absolviert sie unzählige TV-Termine und über 250 Live-Auftritte. Mit einer Repertoire-Bandbreite vom Partyschlager bis zur gefühlvollen Ballade begeistert Antonia aus Tirol stets aufs Neue ihre Fangemeinde.
Immer wieder ist Antonia aus Tirol mit ihren Hits in den Top 10 der Charts vertreten. In den vergangenen zwei Jahren sorgte die gebürtige Linzerin mit Bravour für die Sommerdauerbrenner: „1000 Träume weit – Tornero“ war 2009 der absolute Party- und Schlagersommerhit, gefolgt von „Tränen lügen nicht“ 2010. Dem Michael Holm-Klassiker hauchte sie in einer Neufassung wieder Leben ein. Und wie! Der Evergreen wurde ein Sommerhit auf Mallorca und in den angesagten Partyhochburgen und erreichte in den wichtigsten DJ-Charts die Pole-Position.
„What’s Up“ sangen die „4 Non Blondes“ 1993 und führten damit in Deutschland, Österreich und der Schweiz wochenlang die Hitparaden an – genauso übrigens wie das dazugehörige Debutalbum „Bigger, Better, Faster, More“. In England und Italien kletterte der Song bis auf Platz 2, in den US- Charts bis auf Platz 14. „What’s Up“ zählt zu den absoluten Welthits.
Antonia aus Tirol interpretiert diesen ebenso zeitlosen wie soundstarken Titel nun in einer ganz eigenen, stimmgewaltigen deutschen Version. „Hey was geht ab?“ ruft sie, und melodisch, flott und rhythmusstark geht dieser Song im wahrsten Sinne des Wortes ab: Man will rauf auf die Tanzfläche und am liebsten nie wieder runter. Das ist mehr als hitverdächtig. Der Text stammt aus Antonias Feder und macht neugierig auf ihr kommendes Album „Lebendig“, das als Doppel-CD am 02.09.2011 auf den Markt kommt. Der fünfte Antonia-Longplayer umfasst 12 Titel plus Bonustrack und eine 6 Track-starke Party-CD.
In den angesagten Party-Clubs und bei deren DJ´s ist "Hey was geht ab" bereits der Anspieltipp!
„Lebendig“, die neue Doppel-CD, unterstreicht wieder einmal mehr das umfangreiche Musikspektrum, das die österreichische Künstlerin zu bieten hat.
Von romantischen Klängen, mit sehr eingängigen Texten, hochwertigem, anspruchsvollen Pop-Schlager, bis hin zu fetzigen Tanzbär-Nummern, ist alles auf dieser CD vertreten.
Die Bonus CD (CD2) ist wieder ein musikalisches Bonbon für die Feier-Gemeinde des stimmungsvollen Party-Schlagers.
Quelle: Gloriella Music
Weitere Informationen: www.antonia.at und www.gloriellamusic.de
Jäntsch Promotion / Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
6366 Köthen
03496570721
www.jaentsch-promotion.de
djaentsch@t-online.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.