Bayerischer Wald

 

Angela Novotny - Sing der Welt ein Lied

Erschienen am 08.10.2010 um 17:23 Uhr

Die neue Radiosingle von Angela Novotny - Sing der Welt ein Lied

Unter den vielen lauten, schrillen Stars des Showgeschäfts gibt es auch ein paar leise, zurückhaltende Sympathieträger. Zu letzteren gehört die Sachsen-Anhaltinerin Angela Novotny. Mit ihren Erfolgstiteln „Jede Nacht hat einen Stern" und „Sommerregen" hat sie sich in der deutschen Medienlandschaft etabliert und ein großes Publikum für sich gewonnen.

Im letzten Winter weckte sie das Interesse der Fans mit dem vorweihnachtlichen „Licht in dieser Nacht", mit dem sie auch im Funk präsent war. „Bei meinen Live-Auftritten wurde ich speziell auf dieses Lied immer wieder angesprochen", sagt Angela Novotny. Fernab der Weihnachtszeit singt sie es auf den Live-Bühnen mit einem alternativen Text, der bis dato nicht als Single veröffentlicht war: „Sing der Welt ein Lied".

Auf Wunsch vieler Fans geht dieser Titel als Promo-Single an die Rundfunk-Stationen. Text und Musik stammen von Francesco Bruletti und Tobias Reitz. Und wieder ist es Angela Novotnys außergewöhnliche Alt-Stimme, die für die etwas andere Farbe in der deutschen Radiolandschaft sorgen wird.
Quelle: Nessie Records

Video zur neuen Radiosingle: http://www.youtube.com/watch?v=QKMDfjtGz-8

Weitere Informationen: www.musikhotel.de


 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Jäntsch Promotion / Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
6366 Köthen

03496570721

www.jaentsch-promotion.de
djaentsch@t-online.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.