Bayerischer Wald

 

Angela Novotny - Die Nacht war blau

Erschienen am 02.04.2012 um 13:31 Uhr

Angela Novotny - Die Nacht war blau

Der neue Titel von Angela Novotny klingt nach Romantik und Liebe pur. Aber wie das Leben hat auch die Liebe alle Facetten und Farben und bleibt oft unerfüllt - solch eine Geschichte erzählt die charmante Sängerin. Es ist nicht zu überhören, dass Francesco Bruletti diesen hitverdächtigen Song direkt für die ausdrucksstarke warme Stimme der Sachsen - Anhaltinerin geschrieben hat.

Sehr bewusst wählt er hier die Instrumente wie Akkordeon, Gitarre, Cello und Klavier und gibt dem Titel damit eine chansonartige Note. Der einfühlsame Text von Tobias Reitz macht den schönen rhythmischen Schlager mit seiner Geschichte der "Königskinder", die nicht zueinander dürfen, komplett.

Hier knüpft das Autorenteam Bruletti / Reitz fast nahtlos an die Erfolgstitel wie "Fremde Augen" oder "Herz, wo willst du hin" an und gibt Angela Novotny damit die Chance, Ihre Position in der deutschen Schlagerlandschaft zu festigen.
Quelle: Cocco Music

Weitere Informationen: www.angela-novotny.de

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Jäntsch Promotion / Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
6366 Köthen

03496570721

www.jaentsch-promotion.de
djaentsch@t-online.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.