Bayerischer Wald

 

An einen schönen Urlaub denkt man länger!

Erschienen am 23.02.2012 um 19:55 Uhr

Gäste denken noch 30 Jahre später an den Urlaub im Bayerischen Wald.

Lalling, 23.02.2012: Seit zwischenzeitlich 45 Jahren besteht im Lallinger-Winkel das Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald. Die langen Jahre der Gastlichkeit sind bei vielen Gästen in Erinnerung geblieben. Wenn man auch oft Jahre lang nichts von einander hört und es mit Reisen nicht mehr klappt, bekommt man doch immer wieder Nachricht. So auch dieser Tage. Ute schrieb in´s Gestebuch vom Thula Hotel: "Hallo Volker und Eltern,
wenn ich so die Homepage verfolge und sehe, was sich in den letzten Jahren so alles getan hat, das ist absolut toll!!! Leider konnte ich erst zweimal bei euch sein und das ist schon sehr lange her (1973 und 1982). Sehr gerne erinnere ich mich an die Zeit. Mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an das gute Essen denke! Und die Entwicklung des Hotels ist unübertrefflich. Macht weiter so! Irgendwann wird es mir wieder mal gelingen, nach Lalling zu kommen - ganz bestimmt. Liebe Grüße Ute"!
Nach 30 Jahren wieder von lieben Stammgästen zu hören ist einfach klasse! Einen ganz erheblichen Anteil daran hat natürlich das Internet und die Präsenz des Hotels auf Facebook.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Thula Wellness-Hotel Bayerischer Wald
Ranzingerberg 91 1/2
94551 Lalling

09904/8110990
09904/811099150

www.thula-landhotel.de
info@thula-landhotel.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.