Bayerischer Wald

 

Altuntas hat gebrauchte Bäckereitechnik

Erschienen am 30.12.2016 um 16:56 Uhr

Kleingeräte für die Backstube bei Altuntas

Die Konsumenten setzen heutzutage höhere Ansprüche und wollen mehr Abwechslung, wenn es um Backwaren geht. Wer als Bäckermeister seine Kunden halten möchte, sollte ihnen mehr als Brot und Brötchen bieten. Viele Leckereien können auch ohne aufwendige und sperrige Backtechnik hergestellt werden. Mit den Kleingeräten im Sortiment von Altuntas Technik lassen sich viele gefragte Backwaren produzieren. Dank dem neuen Croissantwickler werden sich vielleicht sogar Neukunden gewinnen lassen. Wer Berliner backt, findet mit Altuntas ein passendes Gerät zum Füllen. Auch Geräte für Fettgebäck müssen nicht teuer oder sperrig sein. Der Bäckermeister kann mit günstigen Kleingeräten mehr Abwechslung bieten. Wenn die Kunden schneller kaufen, als gebacken werden kann, wäre immer noch ein guter Punkt, um größere Geräte zu erwerben. Mit den Kleingeräten ist allerdings auch das unternehmerische Risiko erst einmal klein. Mit http://www.altuntastechnik.com/Kleingeraete sieht jeder Bäckermeister schnell, welches Kleingerät er noch in seiner Backstube sinnvoll unterbringen kann.
Viele Kunden kaufen dort, wo sie Brot und Brötchen noch warm entgegen nehmen können. Genauso ist es allerdings auch mit Croissants, Berlinern und anderem Gebäck. Die Kunden werden für die frischen Leckereien das Haus häufiger verlassen und auch ein paar hundert Meter weiter laufen. Wer diese Kunden erst einmal in der guten Stube hat, der verkauft ihnen natürlich auch einiges mehr, als diese in dem Moment gerade verzehren wollen. Die frischen Leckereien können dabei sogar ihren Preis haben, die Kunden kommen dennoch und kaufen zugleich Brot und Brötchen für den Alltag.
Bäckereibetriebe unterliegen der wirtschaftlichen Entwicklung, wie auch alle anderen Unternehmungen. Der Absatz kann steigen oder sinken, es werden vielleicht auch für ein paar Jahre Produkte nachgefragt und dann wieder vergessen. Mit Altuntas Technik findet der Bäckermeister, der seinen Betrieb neu anpassen oder neu ausrichten möchte, den kompetenten Partner. Die Erfahrungen von Altuntas gehen auf die einstige Bäckerei zurück. Es wurden aufgrund dieser Erfahrungen eigene Patente angemeldet, es werden eigene Bäckereigeräte produziert. Mit Altuntas kann der Bäckermeister seine Altgeräte in Zahlung geben, Neugeräte oder passende Gebrauchtgeräte erwerben und er kann erfragen, wie die Geräte aufeinander abgestimmt werden sollten. Selbst mit einer großen Backstube sollten die Kapazitäten der Backtechnik dennoch zueinander und zum Absatz passen.
Auch gut erhaltene Kleingeräte kauft Altuntas wieder an. Der Backbetrieb kann jedoch mal etwas anders machen, um sich zu anderen Bäckereien abzuheben. Dabei ist es ganz normal, wenn die Kunden zuerst einmal zugreifen und nach einem halben Jahr das Interesse wieder etwas schwindet. Mit Altuntas muss das gute Gebrauchtgerät selbst ohne Nachfrage noch nicht zum Schrott, sondern kann gegen ein anderes „getauscht“ werden.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

ALTUNTAS GmbH
Geschäftsführer: Herr Nihat Altuntaş
Opelstr. 29
D-64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: +49 (0) 6105 / 7 17 23 01
Fax: +49 (0) 6105 / 7 17 23 03
Mobil: 0172 / 6857614
info@altuntastechnik.com
http://www.altuntastechnik.com/

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.