Bayerischer Wald

 

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Erschienen am 16.12.2015 um 17:14 Uhr

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Braunschweig, 16.12.2015 - Für alle die im Jahr 2016 im Thema Online Marketing durchstarten wollen, gibt es die Seminartermine von TILL.DE. Die Fortbildungen helfen den Teilnehmern dabei die Google Produkte, wie die Werbesoftware Google AdWords und das Analyse Tool Google Analytics, richtig zu nutzen. Außerdem wird im Januar 2016 auch wieder ein Suchmaschinenoptimierungs-Seminar angeboten.
In welchem Seminar ein Interessent richtig aufgehoben ist, entscheidet sich auf Grundlage der bisherigen Erfahrungen mit den Google Produkten. Die Google AdWords Seminare sind in die Bereiche Google AdWords Basic, für Einsteiger, und Google AdWords Advanced, für Fortgeschrittene, unterteilt. Im Basic Seminar erhalten die Teilnehmer eine grundlegende Einführung in das Thema und lernen das Erstellen von ersten Kampagnen und die verschiedenen Ausrichtungsmethoden kennen. Es richtet sich an alle Neueinsteiger und Personen mit ersten eigenen Erfahrungen. Das Advanced Seminar richtet sich an ehemalige Besucher des Basic Seminars oder solche die bereits umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Google AdWords haben. In dieser Veranstaltung werden tiefergehende Inhalte wie die Einrichtung von Remarketing und komplexe Gebotsstrukturen vermittelt. Im Google Analytics Seminar lernen die Teilnehmer was sie bei der fachgerechten Integration des Tracking Codes auf Webseiten beachten müssen. Außerdem werden die wichtigsten Methoden, Zahlen und Instrumente zur Webanalyse erläutert. Besonderen Wert wird auch auf das Thema Kampagnentracking gelegt und den Teilnehmern des TILL.DE Seminars wird beigebracht wie sie Marketing Bemühungen wie Newsletter, Social Media Links und weiteres tracken können. Nach Abschluss der Seminare erhalten alle Teilnehmer ein Teilnehmerzertifikat.
Bei der Ausrichtung der Seminare wird darauf geachtet, dass die Gruppengröße der Seminare von TILL.DE möglichst klein gehalten werden, um individuell auf die Anliegen der Besucher eingehen zu können. Joachim Schröder, Geschäftsführer und Referent von TILL.DE, ist es so stets möglich auf einzelne Fragen und Wünsche einzugehen. Ist es von den Teilnehmern gewünscht, gibt er auch direkt Tipps in den AdWords Konten der Besucher. Mitarbeiter der Entertainment GmbH, die an Seminaren von TILL.DE teilgenommen haben sagten dazu: "Von Ihrem [Herr Joachim Schröder, Geschäftsführung von TILL.DE GmbH und Referent der Fortbildungen] großen Fachwissen und den daraus resultierenden wertvollen Tipps werden wir in unserem Hause ganz sicher profitieren."
TILL.DE bietet außerdem Webinare an, welche von jedem Standort mit einem Endgerät mit ausreichender Internetverbindung besucht werden können. Berlin, Braunschweig, Hamburg, Hannover, Karlsruhe und Leipzig fungieren als feste Seminarstandorte von TILL.DE, da hier regelmäßig offene Seminare zu den Google Programmen abgehalten werden. Zudem sind alle Inhalte auch als individuelle Inhouse Seminare buchbar. Weitere Informationen dazu finden sind hier zu finden: https://www.till.de/seminare/inhouse-seminare.html.

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Seminartermine im Januar 2016:
Google AdWords Basic Seminar am 12.01.2016 in Hannover
Google Analytics Seminar am 13.01.2016 in Hannover
Google AdWords Advanced Seminar am 14.01.2016 in Berlin
Suchmaschinenoptimierungs-Seminar am 21.01.2016 in Braunschweig
Google AdWords Basic Seminar am 27.01.2016 in Hamburg
Google AdWords Advanced Seminar am 28.01.2016 in Hamburg
Google Analytics Seminar am 29.01.2016 in Hamburg

Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit kann hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html


Über TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Erzberg 48
38126 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 - 0
Fax: +49 531 224334 - 99
E-Mail: presse@till.de
Webseite: https://www.till.de

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Joachim Schröder
Erzberg 48
38126 Braunschweig

05313902390

www.till.de
presse@till.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.