Bayerischer Wald

 

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Erschienen am 15.10.2015 um 16:18 Uhr

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE

Braunschweig, 15.10.2015 - Auch zum Jahresende bietet Ihnen die Internetagentur TILL.DE ein umfangreiches Angebot zur Weiterbildung. So findet man im Seminarkalender von TILL.DE Workshops zu den Themen Google AdWords, Google Analytics und Webinare zur beruflichen Fortbildung.
Das Seminarangebot von TILL.DE umfasst sowohl Webinare zu den Themen Google Tag Manager und Google Shopping, als auch Seminare zu den Themen Google AdWords und Google Analytics. Im SEA Bereich wird bei TILL.DE zwischen dem AdWords Basic Seminar, welches sich speziell an Einsteiger wendet, und ohne jede Grundlage besucht werden kann, und dem AdWords Advanced Seminar unterschieden. Im Basic Bereich werden grundlegende Einstellungsmöglichkeiten und Funktionen der sehr umfangreichen AdWords Oberfläche gemeinsam erarbeitet. Das Seminar für Fortgeschrittene, das AdWords Advanced Seminar, richtet sich hingegen an solche, die bereits eine größeren Erfahrungsschatz im Umgang mit Google AdWords haben. Beispielsweise werden hier tiefergehende Inhalte wie zum Beispiel komplexe Gebotsstrukturen oder die Einrichtung von Displaykampagnen behandelt. Zum Nachweis der gelernten Inhalte erhält jeder Teilnehmer ein Teilnehmerzertifikat.
Das Google Webanalyse Programm Google Analytics zeichnet sich durch seinen großen Funktionsumfang und die unglaubliche Menge an erfassten Daten aus. Im Google Analytics Seminar von TILL.DE wird vermittelt welche dieser Funktionen und Daten für relevant sind und welche Schlüsse sich aus ihnen ableiten lassen.
Um den größtmöglichen Lernerfolg gewährleisten zu können werden die Seminare von TILL.DE extra in kleinen Gruppen gehalten. So ist es dem Seminarleiter und Geschäftsführer von TILL.DE, Joachim Schröder, auch möglich individuell auf Fragestellungen und Probleme einzugehen. Erlauben die Teilnehmer den Zugriff, erklärt Joachim Schröder, einer der ersten von Google zertifizierten Trainern im deutschsprachigen Raum, auch gerne Probleme und Fehler direkt im Konto der Teilnehmer. Mitarbeiter der Entertainment GmbH, die an Seminaren von TILL.DE teilgenommen haben sagten dazu: "Von Ihrem [Herr Joachim Schröder, Geschäftsführung von TILL.DE GmbH und Referent der Fortbildungen] großen Fachwissen und den daraus resultierenden wertvollen Tipps werden wir in unserem Hause ganz sicher profitieren."
Die festen Seminarstandorte von TILL.DE sind Berlin, Braunschweig, Hamburg, Hannover, Karlsruhe und Leipzig. Die Teilnahme an Webinaren von TILL.DE kann bequem vom eigenen Arbeitsplatz erfolgen. Alle Seminare sind auch als Inhouse Varianten mit individuellen Themenfeldern buchbar. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html.

Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE


Seminartermine im Oktober 2015:
Google AdWords Basic Seminar am 21.10.2015 in Hamburg
Google Analytics Seminar am 22.10.2015 in Hamburg
Google AdWords Advanced Seminar am 23.10.2015 in Hamburg
Webinar Google Shopping am 26.10.2015 online

Seminartermine im November 2016:
Google AdWords Basic Seminar am 11.11.2015 in Berlin
Google Analytics Seminar am 12.11.2015 in Berlin
Google AdWords Advanced Seminar am 13.11.2015 in Berlin
Google AdWords Basic Seminar am 17.11.2015 in Hannover
Google Analytics Seminar am 18.11.2015 in Hannover


Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit kann hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html



Über TILL.DE

Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Joachim Schröder
Erzberg 48
38126 Braunschweig

05313902390

www.till.de
presse@till.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.