kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 27.11.2013 um 14:16 Uhr
AdWords wird künftig noch anpassungsfähiger für neue Technologien und mobile Endgeräte, indem in den Google Anzeigendienst zwei weitere Features integriert wurden. Diese zielen vorwiegend auf Anwender ab, bieten aber auch Neueinsteigern neue Möglichkeiten und werden für ein aussagekräftigeres Ergebnis in der Analyse genutzt werden können.
Hilfe über Videochats
Bisher haben Advertiser über AdWords die Möglichkeit, sich vom Google Team entweder via E-Mail, Telefon oder Chat helfen zu lassen. Das Support-Feature wird nun um eine weitere sinnvolle Möglichkeit ergänzt: Video Call. Mit der neuen Variante kann ein direkter und persönlicher Draht zu Google hergestellt werden, indem das eigene Anliegen kurz und knapp beschrieben und dann ein Videochat geöffnet wird. Für die Videofunktion ist kein Google+ Account notwendig, jedoch wird unter Umständen Google Voice und ein Video Chat Plugin benötigt. Selbstverständlich ist ebenso eine Webcam notwendig, damit das eigene Bild auch an den Google Mitarbeiter übertragen werden kann.
Die neue Möglichkeit der Supportline steht bisher nur einigen ausgewählten Advertisern im amerikanischen Raum zur Verfügung und wird als neuestes Pilotprojekt von AdWords bezeichnet. Ob das Feature irgendwann auch einmal für deutsche Advertiser zur Verfügung stehen wird und in welchem Umfang es tatsächlich genutzt werden kann, ist aktuell noch nicht festgelegt wurden. Sicher ist wohl nur, dass das Feature vorwiegend für volumenschwere Advertiser gedacht ist. Der Hobby-Webmaster, welcher lediglich für ein paar Euro Anzeigen schaltet, wird es unter Umständen also nie nutzen können. In der aktuellen Version erhalten die User eine Mitteilung, welche Position sie in der Warteschlange einnehmen und wann ein Google-Spezialist für das eigene Anliegen zur Verfügung stehen wird.
Conversion-Tracking über mobile Rufnummern
Google bietet Nutzern mittlerweile die Möglichkeit an, dass sie ein Unternehmen über eine AdWords Anzeige auch direkt anrufen können. Der User hat dabei die Möglichkeit, entweder die Nummer eigenständig in sein Telefon einzugeben oder direkt den Call-Button in der Anzeige zu nutzen - dann würde dem Advertiser der herkömmliche eingestellte Klickpreis berechnet werden. Damit Advertiser künftig besser evaluieren können, ob sich die Integration der Nummer rentiert, werden diese mobilen Konvertierungen nun auch von AdWords verfolgt. Insbesondere bei Unternehmen, die von einer persönlichen Beratung leben und wo der direkte Kontakt zum Kunden notwendig ist, kann diese Funktion künftig bessere Aussagen über die Effizienz einer Anzeige geben. Während eigenständig ins Telefon eingegebene Nummern zwar logischerweise nicht in AdWords nachvollzogen werden können, werden die direkten Anrufe über das Interface künftig aber gezählt und getrennt im AdWords Panel ausgewertet.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/adwords-agentur/news/2431 sowie http://www.seo-bremen.com/AdWords-Agentur.html.
Über AdWords Agentur - SEO BREMEN UG:
Wir sind eine Full-Service AdWords Agentur und haben bis heute für unsere Kunden über 500 AdWords Kampagnen erstellt mit teilweise internationaler Ausrichtung. Unser AdWords Kundenklientel recht von führenden Anwaltskanzleien bis zu einem Weltmarktführer.
Firmenkontakt:
AdWords Agentur - SEO BREMEN UG
Osterfeuerbergstr. 53
28219 Bremen
Deutschland
0800/7364453
adwords-agentur@seo-bremen.com
http://www.seo-bremen.com/AdWords-Agentur.html
Pressekontakt:
Agentur SEO BREMEN UG
Andreas Kloss
Osterfeuerbergstraße 53
28219 Bremen
Deutschland
0421-5226463
kontakt@seo-bremen.com
http://www.seo-bremen.com
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.