kostenlos Registrieren »
Passwort vergessen?
Autoren aus Artikel Presse News bitte hier neu registrieren! Frühere Logindaten wurden gelöscht!
Artikel Presse News wurde neu gestaltet und mit Bayerischer Wald News zusammengelegt. Alle früheren Pressemeldungen aus Artikel Presse News wurden gelöscht. Dies war aus rechtlichen Gründen notwendig (neues Leistungs-Schutzgesetz).
Alle Bilder aus älteren Presseartikeln wurden gelöscht. Sie können ab sofort die Bilder wieder neu hochladen. Dazu ist nun aber die Angabe zum Rechteinhaber notwendig. ACHTUNG: Für alle eingestellten Fotos und Texte haftet ausschließlich der Autor des Berichtes i.S.d.P. Der Portalbetreiber haftet für Rechtsverletzungen, die nicht unmittelbar erkennbar sind erst ab Kenntnisnahme. Bitte teilen Sie uns Rechteverletzungen umgehend mit an
s.putz[ät]putzwerbung.de
Über 1.000 Besucher täglich!
Täglich nutzen über 1.000 Besucher unser Presseportal
Erschienen am 21.05.2013 um 14:15 Uhr
Das Jahr 2013 steht politisch ganz im Zeichen der Bundestagswahlen. Dass „Die Linke“ im Gebiet Aachen und Heinsberg prominent vertreten ist, zeigen die Daten des Greven’s Adreßbuch-Verlages, der die Region ab dem 21. Mai mit den druckfrischen Ausgaben von Das Telefonbuch und Gelbe Seiten bestückt. Zusätzlich stehen die Verzeichnisse online sowie mobil zur Verfügung.
Wer sich das Wahlprogramm der Linken einmal persönlich von Herrn Ernst oder Herrn Bartsch erläutern lassen möchte, hat es nicht weit. So teilt sich Klaus Ernst in Aachen und Heinsberg mit insgesamt 121 Personen denselben Nachnamen, Dietmar Bartsch mit immerhin 46 Personen. Insgesamt wohnen 176 Namensvettern der Linken Spitzenkandidaten in der Region, denn auch die Nachnamen Gohlke, Lay und Wagenknecht sind vertreten. Die Merkels liegen mit 15 Treffern weit abgeschlagen auf Platz drei. Drückt man ein Auge zu, schaffen auch Die Grünen mit zehn Eckardts und zwei Görings noch den Sprung ins Parlament. Die Spitzenkandidaten von SPD und FDP sind in der Region nicht vertreten. Das ergab die Auszählung des Greven’s Adreßbuch-Verlages. Ob Angela Merkel tatsächlich mit wenig Bestätigung aus dem Raum Aachen rechnen kann, wird sich bei der Bundestagswahl im September zeigen.
Näher dran mit Das Telefonbuch und Gelbe Seiten 2013
Wer neben den Namensdoubles der Spitzenkandidaten in Aachen und Umgebung wohnt und welche Branchen vor Ort vertreten sind, zeigen die druckfrischen Ausgaben von Das Telefonbuch und Gelbe Seiten. Die Verbindung zum Wunschdienstleister ist mit Hilfe der Bücher schnell und unkompliziert möglich: Während QR-Codes wertvolle Zusatzinformationen liefern, zeigen Kartenausschnitte den einfachsten Weg zum Dienstleister. „Das Konzept hat sich bereits im vergangenen Jahr bewährt“, erklärt Patrick Hünemohr, Geschäftsführer des Greven’s Adreßbuch-Verlages. „Die neuen Features in Das Telefonbuch und Gelbe Seiten bringen Interessenten und Unternehmen noch leichter zusammen.“ Zusatzinformationen wie Notfall- und Servicenummern sowie das Ärzteverzeichnis runden das Angebot ab. Die neuen Ausgaben werden als kostenfreier Service des Verlags noch bis zum 04. Juni bis an die Haustür aller erreichbaren Haushalte geliefert. Darüber hinaus stehen die Gelbe Seiten und Das Telefonbuch auch online unter www.gelbeseiten.de und www.dastelefonbuch.de zur Verfügung. Wer über ein iPhone, Android-Smartphone oder Blackberry verfügt, kann die Angebote außerdem bequem unterwegs als mobile Applikation nutzen.
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.greven.de.
Über Greven's Adreßbuch-Verlag:
Seit 1828 gehört die Greven’s Adreßbuch-Verlag Köln GmbH & Co. KG zu den wichtigsten Verlegern von Verzeichnismedien in Deutschland und feiert in diesem Jahr ihr 185-jähriges Bestehen. Inzwischen hat der Verlag sein Portfolio stark erweitert: Neben insgesamt 54 veröffentlichten Branchenverzeichnissen und Telefonbüchern bestehend aus Gelbe Seiten, Das Telefonbuch sowie Das Örtliche und Gelbe Seiten regional bietet der Greven’s Adreßbuch-Verlag seinen Kunden kompetente und umfassende Beratung rund um die Themen lokales Marketing, Website-Erstellung sowie Suchmaschinenmarketing und -optimierung. Weiterhin umfasst das Portfolio zahlreiche Online-Portale, darunter das Bewertungsportal GoLocal, das Branchen- und Telefonbuch GoYellow sowie das Event- und Freizeitportal koeln-journal.de. Auch die verlegten Verzeichnisse sind im Internet und mobil präsent.
Pressekontakt:
Public Affairs PR Agentur GmbH
Kirsten Vogt
Kamekestraße 21
50672Köln
Deutschland
0221-951441911
kirsten.vogt@public-affairs.de
http://www.counterpart.de
Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark
Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal
Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark
Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land
Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.