Bayerischer Wald

 

12.-29. September 2013: Make-up-Days in den Yves Rocher Schönheitsfachgeschäften

Foto: Yves Rocher

12.-29. September 2013: Make-up-Days in den Yves Rocher Schönheitsfachgeschäften

Erschienen am 09.09.2013 um 12:19 Uhr

Der französische Star-Visagist Max Herlant hat für Yves Rocher aufregende Make-up-Looks kreiert

Vom 12.-29. September 2013 finden die Yves Rocher-Make-up-Days in ausgewählten Yves Rocher-Schönheitsgeschäften statt.
In diesem Zeitraum werden diese Make-up-Looks vom klassischen Look bis zum extravaganten Trendgesicht von Make-up-Profis vor Ort geschminkt.

Gratis-Make-up in den Yves Rocher-Stores

Die Aktion läuft ab dem 12. September 2013 in allen Yves Rocher-Stores. Einfach den gewünschten Termin in einem Yves Rocher-Schönheitsgeschäft vereinbaren oder spontan vorbeischauen. Einjeder kann sich gratis & professionell schminken lassen und die neuesten Make-up-Trends erleben. Die Schminkaktionen rund um die Yves rocher Make-up-Days finden in den beteiligten Yves Rocher-Stores statt zum Beispiel Stuttgart Königstraße, München Marienplatz, Berlin Alexa, Hamburg Mönckebergstraße, Köln Hohe Straße, Dresden Altmarkt, Nürnberg Breite Gasse, Frankfurt Zeil, Zürich Bahnhofstraße, Wien Mariahilferstraße etc.

Den Look entdecken, der zu mir
passt

Die Make-up-Produkte zu den Looks mit Schmink-Tipps von Max Herlant

Yves Rocher Look 1 „Emeraude“:
Dieser Look steht für ein echtes Farbenspiel. Er zeichnet sich durch intensive und nuancierte Farben zugleich aus. Es dominieren Grün-Töne von Türkis bis Smaragdgrün und kontrastreiches Violett. Ein aufregendes Augen-Make-up, das die Blicke auf sich zieht. Und Nägel in perfekter farblicher Ergänzung.
Profi-Tipp von Star-Visagist Max Herlant: Make-up immer so auftragen, dass entweder die Augenpartie, die Lippen oder die Wangen in den Vordergrund rücken. Die Intensität des restlichen Make-ups dann darauf abstimmen für eine perfekte Harmonie.

Yves Rocher Look 2 „Violett Glamour“:
Dieser Look steht für ein trendiges Make-up in Violett-Tönen. Ein glamouröses Make-up für den glamourösen Auftritt. Von kontrastreichem Violett bis zu Malve und Pastelltönen und einer Augen-Kontur in Violett. Ein aufregendes Make-up voller Raffinesse.
Profi-Tipp von Star-Visagist Max Herlant: Für mehr Intensität den Lidschatten in leicht kreisenden Bewegungen vom äußeren Augenrand zum inneren augenwinkel auftragen.

Yves Rocher Look 3 „Brun Cannelle“:
Dieser Look passt zu jeder Gelegenheit und steht für ein strahlendes Aussehen. Harmonische Farben in Brauntönen unterschiedlichster Intensität kreieren einen natürlichen Look. Zimt- und Kakao-Töne inszenieren die Augen-Partie mit einer Betonung der Augen-Kontur in sattem Braun.
Profi-Tipp von Star-Visagist Max Herlant: Sonnen-Puder immer so auftragen, dass die Partie unter den Augen, auf der Nase sowie die Mundpartie ausgespart wird. Das sorgt für einen strahlenden Effekt.

Star-Visagist Max Herlant für Yves Rocher

Max Herlant ist seit Jahrzehnten einer der gefragtesten Make-up Artists der Kosmetikbranche und arbeitet nun als Visagist für Yves Rocher. Max Herlant ist der Make-up-Profi der Stars und arbeitete mit vielen bekannten Namen rund um den Globus zusammen von Hillary Clinton, über Karen Mulder und Gisele Bündchen bis hin zu zahlreichen Größen der internationalen Musikszene.

Max Herlant: "Make-up ist wie ein Spiel. Ich möchte, dass die Frauen sich mit Spaß stylen und dass sie in erster Linie Freude empfinden."

Weitere Infos zu den Yves Rocher Make-up-Days unter: www.yves-rocher.de/makeupdays

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Yves Rocher
Sabine Fesenmayr
Albstadtweg 10
70567 Stuttgart

Tel.: 0711/ 78 34 -319
sabine.fesenmayr@yrnet.com

www.yves-rocher.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.