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Erschienen am 09.01.2018 um 11:05 Uhr
Augmented Reality entwickeltsichschnellzueinem der heißesten Trends in der Marketing- und Werbebranche, der alsinnovativer und kreativerWegzurKundenbindung und Steigerung des Engagements anerkanntwird. Die Technologie hat in den letztenJahrenerheblich an Popularitätgewonnen, und der AR-Marktdürftediesen Trend fortsetzen; Eswirderwartet, dassesbis 2022 117,4 Milliarden US-Dollar erreichenwird, wie die Märkte und Märktezeigen.
Werbetreibende und Marketingexpertenerhalten die Möglichkeit, innovative Kampagnenzuentwickeln, die diedigitale Welt in die reale Welt integrieren. AR istbeieinerbreiten Palette von Verbrauchernbeliebt, von Kindern und technischversierten Millennials bishinzuBabyboomern - imGrundejeder, der ein Smartphone besitzt.
ImFolgendendiskutieren 11 Mitglieder des Forbes Agency Council die verschiedenenMöglichkeiten, wie Augmented Reality kreativ in der Marketing- und Werbeindustrieeingesetztwerdenkann.
1.DreidimensionalesDenken
ImDisplaynetzwerkwerdenAnzeigen in der Regel in einerzweidimensionalenOberflächeangezeigt. AR eröffnetjedoch in der dritten Dimension eineVielzahlneuerMöglichkeiten. Dort, woZuschauerzuvornurAnzeigensehenkonnten, sehensiejetzt Display-Anzeigen in ihrerperipherenSicht. AR ermöglichtauchdetailliertereAnzeigen. Dies liegtandemhöheren Pixel / Display-Größenverhältnis, das in AR gegenüber 2D-Monitoren zusehenist. -Larry Gurreri, Sosemo
2. AR alsprimäres Storytelling-Medium
AlsVermarkter und WerbetreibendeerzählenwiralleGeschichten. AR bietetIhneneineimmersiverePlattform, um eine Geschichte zuerzählen, die Menschen zutieferenInhalten und spielähnlichen Features führt und die Konsumenten in die Erfahrungbringt. Wiralleversuchen den ROI von AR zubestimmen. Wennwiresmit der Markengeschichte und unsereneigenenImmobilienverbinden, könnenwirbeginnen, Wert durch Engagement und Markenaffinitätzuzeigen. - Gina Michnowicz, Gewerkschaft + Webster
3. VirtuelleTouren in Ziegeleien
Mit Augmented Reality könnenAgenturen und MarketingexperteneinzigartigeErlebnissefürEinkäuferimstationären Handel schaffen, indemsieeindigitalesvirtuelles Element einbringen. Das Erstellen von virtuellenTourenimGeschäftkannein Element des Spaßeshinzufügen, währendKäufermehrüberProdukteoderDienstleistungenerfahrenkönnen. ZumBeispiel hat Jura eine AR-App, die esVerbrauchernermöglicht, Uhrenvirtuellanzuprobieren und Aussehenzuvergleichen. - Joey Kercher, Luftfrisches Marketing
4. Live-Erlebnisseerweitern
Die Partnerschaftmit Snapchat alsTeileinergrößerenKampagne (denke DC Custom Harley Quinn Filter für Suicide Squad) isteinegroßartigeVerwendung von AR. Aber die Möglichkeiten, die mirbevorstehen, findeich am spannendsten. Das Großartige an AR ist, wiees das wirklicheLebenerweitert, ohnesich von demzuentfernen, was die Menschen erleben. Es hat das Potenzial, Live-Erlebnisse auf eine Weise zuerweitern, die sichbereichernd und authentischanfühlt. - Chris Cavanaugh, Freeman.
5. Produkte in E-Commerce-Einstellungenerleben
ErlaubenSie der FantasieIhrerKunden, siezuführen, währendsieIhrProduktvirtuellerleben. Dies wurde von Unternehmenwie Lego und IKEA durchgeführt, woSieeinenKatalogscannenkönnen, um zusehen, wie das Endproduktaussiehtoderwiees in Ihr Zimmer passt. Das AR-Studio-Versprechen der EinfachheitmachtesfürkreativereKöpfezugänglich, die dazubeitragenkönnten, die Erfahrungslücke in E-Commerce-Plattformenzuschließen. -Ahmad Kareh, Twistlab Marketing
6. VerwendenSiealseinkreatives Social Media Tool
Da Agenturen in den letztenJahrenbereits Snapchat und Instagram verwenden, könnensiemit AR nochweitergehen und es in ihreaktuelle Social-Media-Taktikumsetzen. Das Hinzufügen von kreativenFiltern, Animationen und InteraktionenmitalltäglichenObjektenoderProdukten und die KorrelationmitIhrenMarkenwertenkönnen das Markenerlebnisverbessern. AR kanngroßartig sein, um Videostrategien auf die nächsteEbenezubringen. - Solomon Thimothy, EinIMS.
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