Bayerischer Wald

 

Zum Muttertag -  Geschenkbänder und Etiketten mit herzlichen Botschaften

Foto: www.namensbaender.de

Zum Muttertag - Geschenkbänder und Etiketten mit herzlichen Botschaften

Erschienen am 23.04.2018 um 13:09 Uhr

Schön verpackte Geschenke mit einzigartigen Geschenkbändern oder Handarbeiten mit besonderen Etiketten versehen - da werden Mutterherzen höher schlagen und Augen leuchten!

Bald ist es wieder soweit – es ist Muttertag. Alljährlich macht man sich Gedanken, was man der Mutter an diesem besonderen Tag schenken kann. Etwas Spezielles sollte es schon sein – so sind sich viele einig. Ein selbstgemachtes Geschenk kommt bei den Müttern immer sehr gut an, da man auf ganz besondere Art und Weise zeigen kann, wie wichtig einem dieser Tag ist.

Eine selbstgenähte Einkaufstasche, ein gehäkeltes Kissen oder eine hübsche Küchenschürze - viele Projekte sind auch ohne großes Können recht einfach und schnell umzusetzen.

Mit kleinen Blickfängen in Form von Etiketten lassen sich zusätzlich schöne Highlights auf Handarbeiten setzen. Ein kleines „Herz“ auf einem Webetikett oder ein Schriftzug wie z.B. „handmade with love“ sind Botschaften, die eine Mutter sicherlich sofort erkennt und weiß, mit wieviel „Liebe“ diese Handarbeit erstellt wurde. Welches Mutterherz wird bei solch einem Anblick nicht dahinschmelzen?

Bei der Firma namensbaender.de kann man eine Anzahl einzigartiger Etiketten selbst gestalten (www.namensbaender.de/webetiketten-selbst-gestalten). Im Shop werden handmade Etiketten mit Herzen, aber auch personalisierbare Labels aus verschiedenen Materialien angeboten. Gewebte, bedruckte aber auch gelaserte, Etiketten aus echtem Leder, Kunstleder oder SnapPap sind erhältlich. Mit diesen Wäscheetiketten können gezielt Blickfänge auf Handarbeiten und Unikate gesetzt werden!

Aber auch direkt bei der Übergabe eines schön verpackten Geschenkes kann man eine Mutter beeindrucken. Ein einzigartiges individuelles Geschenkband (www.namensbaender.de/geschenkband) mit einer liebevollen Botschaft wie z.B. „Für die beste Mama der Welt“ bringt gleich zum Ausdruck, wie wichtig einem die Mutter ist. Was braucht es da noch Worte mehr! Für die Erstellung eines solchen, persönlichen Satinbandes steht dem Kunden ein Konfigurator zur Verfügung. Auf einfache Weise lässt sich ein Band mit einem Text individuell bedrucken. Bandfarbe, Schriftart, Schriftfarbe und Symbol wählt der Kunde selbst aus und gestaltet nach seinen eigenen Vorstellungen sein persönliches Geschenkband. Bereits ab einer Länge von 5m sind die Bänder lieferbar.

Firma:
namensbaender.de GmbH
Am Gamberg 4
97959 Assamstadt
Telefon +49-6294-439203
Telefax *49-6294-428381
www.namensbaender.de
info@namensbaender.de


 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

namensbaender.de GmbH
Carmen Düll
Am Gamberg 4
97959 Assamstadt
www.namensbaender.de
info@namensbaender.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.