Bayerischer Wald

 

Meine Schlagerwelt – Die besten Hits aller Zeiten Präsentiert von Bernhard Brink

Foto: Die besten Hits aller Zeiten / MDR

Meine Schlagerwelt – Die besten Hits aller Zeiten Präsentiert von Bernhard Brink

Erschienen am 13.04.2016 um 19:01 Uhr

Meine Schlagerwelt – Die besten Hits aller Zeiten Präsentiert von Bernhard Brink

Bernhard Brink startet im MDR Fernsehen wieder durch und entführt die Zuschauer auf eine spannende Zeitreise durch die deutsche Schlagerwelt. Seit fast 45 Jahren steht er selbst auf der Bühne und kennt sie alle: Die Stars, die Sternchen und die One-Hit-Wonder-Interpreten.

Der Schlagertitan lässt die Ohrwürmer der vergangenen Jahrzehnte Revue passieren, entdeckt so manche fast vergessene Perle und verrät die Geschichten hinter den Hits. So lässt er Musikgeschichte lebendig werden.

Mit den Großen der Branche ist Bernhard Brink auf Du und Du. Jetzt heißt er sie als seine Gäste willkommen. Stars aus Ost und West wie Matthias Reim, Michael Holm, Frank Schöbel, Andrea Jürgens, Regina Thoss, Olaf der Flipper, Jürgen Drews, Nicole, Uta Bresan und Veronika Fischer nehmen Platz in Brinkis persönlichem Schlagerstudio und plaudern aus dem Nähkästchen. Sie alle haben Musikgeschichte geschrieben.

Dazu jede Menge deutsche Schlagerhits: Am 21., 22. und 30. Juni sowie 6. und 7. Juli jeweils 20.15 Uhr im MDR Fernsehen.
Quelle: MDR Fernsehen

Weitere Informationen:
www.bernhard-brink.de
www.facebook.com/bernhardbrinkberlin
www.mdr.de

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 03496/570721
Handy: 0178/8086515
Email: djaentsch@t-online.de
Website: www.danielajaentsch.jimdo.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.