Bayerischer Wald

 

Kito-Corp.com – In August, Amerika addiert 142,000 Arbeitsplätze.

Erschienen am 17.09.2014 um 10:18 Uhr

Kito-Corp: Die Nicht -Landwirtschaftlichen Löhne von August sind besonders niederiger als erwartet was Zweifel über die Zinsenerhöhungen von der Fed begründet.

Kito-Corp: Die amerikanische Wirtschaft hat gerade 142,000 Arbeitsplätze in August erstellt,besonders weniger als die Konsensprognosen von 225,000 und es hat viele zu spekulieren gebracht,dass die Federal Reserve könnte die Zahl nehmen als eine Begründung um Zinsenhöhung im nächsten Jahr zu verschieben.

Börsen Terminkontrakte wurden niedriger gedrückt im Vorfeld von der Bureau of Labor Statistics Ankündigung aber haben sich deutlich verbessert mit dem Gewinn von den Verluste wenn die Zahlen freigegeben wurden.

“In unserer Ansicht ist es ein sicheres Zeichen,dass die Märkte immer noch schlechte Nachrichten als gute Nachrichtenbetrachten und es bedeutet wahrscheinlich,dass die Stimulierung-als niderige Zinsräte für eine längere Zeit oder die Fortsetzung von der Quantitative Lockerung- wird für eine gewissenZeit bleiben,” sagte ein Kito-Corp.com Analytiker.

Falkenartige Gefühle haben stetig zugenommen innerhalb die Federal Reserve als die versuchen ein unterbrechungsfreien Ausgang aus dem größten monetäre Stimulierung Experiment in der Weltgeschichte zu finden. Es hat seine Bilanz auf über US$ 4 Billionen erweitert durch den Ankauf von amerikanischen Staatsanleihen und Hypothekarische gesicherte Anleihen in einer Bemühung um die Wirtschaft zu erholen mit niederigen Zinsen.

“Es gab auch ein gewissenen Zweifel unter Kommentatoren die vorgeschlagen haben,dass die Arbeitsministerium Zahlen im Gesicht von andere Makro-ökonomische Daten geflogen sind wie Arbeitslosen Versicherungen Ansprüche und ADP private Lohnliste Berichte,” erklärte der Kito Corp Analytiker.

Die Firma hat ihre Ansicht wiederholt,dass sie erwartet,dass die monetäre Stimulierung weiter im nächsten Jahr gehen wird oder länger trotz die falkenartige Aussagen von der Fed Vorsitzende Yellenund andere stimmenberechtigten Mitgliedernvon dem Federal Open MarketsCommittee (FOMC).

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Luca CASANOVA
via Pioda 9
6900 LUGANO

41 91 911 70 80

www.kito-corp.com
casanova@nuovitanuovita.com

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.