Bayerischer Wald

 

Eine 200 prozentige Steigerung von Umsatz?

Foto: Justus Kraft

Eine 200 prozentige Steigerung von Umsatz?

Erschienen am 13.04.2023 um 10:54 Uhr

Justus Kraft - Wie hat Justus Kraft dies mit seinem CRM Kraft Service geschafft?Der junge Gründer, der die Welt der CRM-Systeme revolutioniert hat

Eine 200 prozentige Steigerung von Umsatz? Wie hat Justus Kraft dies mit seinem CRM
Kraft Service geschafft?
Testimonial mit Florian über die Zusammenarbeit mit Justus Kraft und wie sein CRM Kraft
System den Umsatz messbar steigern konnte.
Ein eigenes Online-Produkt ist für viele nicht fassbar. Einige wissen nicht richtig, wie sie mit
dem Internet umgehen können und einigen fehlt das nötige Fachwissen, um dieses Produkt
online zu bewerben und schlussendlich zu verkaufen. Dahinter steckt die FB Consulting
GmbH mit dem CRM Kraft System. Doch wie kam es dazu, dass Florian das CRM Kraft
System in seinem Betrieb etabliert hat und welche Folgen hatte dies für seine GmbH? Das
und vieles mehr erfahren Sie im folgenden Artikel.
Florian ist Geschäftsführer von FB Consulting GmbH.
Mit seiner Consulting GmbH unterstützt er Angestellte, mit dem eigenen digitalen Produkt
ein 4–5-stelliges monatliches Einkommen aufzubauen. Dies funktionierte einwandfrei,
sodass er vor der Zusammenarbeit mit Justus Kraft einen monatlichen Umsatz von 70
tausend Euro erzielen konnte. Doch beim Versuch, das Geschäft zu skalieren, wiesen sich
Probleme auf. Die vielen Leads mussten weiter verarbeitet werden. In einer Google Tabelle
und später in einem Excel Sheet war dies am Anfang noch möglich. Als im Verlauf des
Verkaufs aber einige nicht erreichbar waren, musste dies in der Tabelle vermerkt werden.
Wie hattest du denn die weiteren Leads vorher sortiert?
Mit weiteren Leads mussten diese auch koordiniert werden, was wieder den Überblick und
so die Erfolgsrate einschränkte.
Auch die Follow-ups mit den Kunden und die Priorisierung von Leads war schwer möglich,
bis völlig unmöglich mit den klassischen Mitteln.
Glücklicherweise traf er dann auf Justus Kraft und sein CRM Kraft System.
CRM Systeme koordinieren die internen Strukturen eines Vertriebs und waren so genau
das, was Florian brauchte, um seinen Betrieb auf 6 Stellen im Monat zu skalieren.
Er sagte selbst in seinem Testimonial, dass er anfangs skeptisch über die Wirkung von CRM
Systemen war und vor allem, wie es ihm und seinen Vertrieb speziell helfen kann.
Dies änderte sich nach dem Erstgespräch mit Herrn Kraft schnell und nach dem
Implementieren des Systems noch rasanter.
Jetzt, als das personalisierte CRM Kraft System im Betrieb etabliert war, wurden die Folgen
der Automatisierung schnell deutlich.
Der größte Vorteil durch das System ist laut Florians Aussage selbst das Power Dialer
System. Durch dieses können Leads direkt aus einer Liste angerufen werden. Es ist nur
noch ein Knopfdruck nötig und die schon priorisierten Leads werden direkt angerufen, ohne
dass eine Telefoneinwahl erforderlich ist. So können große Listen effektiv und erfolgreich
durchgearbeitet werden, was die Arbeit für seine Mitarbeiter stark vereinfachte.
Kombiniert mit der Settingliste erlaubt es, dass die Mitarbeiter einfach ins System auf Call
drücken müssen und das System arbeiten lassen. Genau das, was die Automatisierung
erzielen soll.

Schon dieses kleine Detail der wechselnden Telefonnummern steigert die Umsatz- und
Annahmequote bei Kundentelefonaten.
Doch das bei weitem effektivste Detail des CRM Kraft Systems ist die Priorisierung von
Leads. Denn verschiedene Leads kommen aus verschiedenen Quellen und obwohl hinter all
den Quellen Menschen stecken, ist die Erfolgsquote stark verschieden. In den klassischen
Methoden der Sortierung kann dies zwar durch Umwege erzielt werden, aber die wirkliche
Nutzung bei der Menge von Leads, mit der es Florian zu tun hatte, war fast unmöglich,
priorisierte Kunden anzurufen.
Mit dem CRM System ist dies kein Problem mehr und so schaffte er es auf eine
Umsatzsteigerung auf einen 6 stelligen Monatsbeitrag und am Ende auch auf eine Million im
Jahresumsatz. Dieser Meilenstein ist laut eigener Aussage fast vollständig dem CRM Kraft
System zu verdanken. Denn die gesamte Automatisierung der internen Prozesse sorgte für
eine Beschleunigung der Kundentelefonate, sowie eine Priorisierung der Leads und eine
deutlich erhöhte Schlagzahl für den Betrieb.
Zusammenfassend sagt er, dass die Arbeit von Justus Kraft jedem zu empfehlen ist.
Er leistet wahnsinnig gute Arbeit mit einem zuverlässigen System, was perfekt auf die
interne Struktur seines Betriebs abgestimmt ist. So war es ihm möglich, von 70 tausend
Euro Umsatz im Monat auf mehrere 6 stellige Summen zu skalieren. Jetzt sagt er, dass das
nächste Ziel 250 tausend Euro Umsatz im Monat ist, was nach eigener Aussage locker mit
dem CRM Kraft System möglich ist.
Das vollständige Interview finden Sie auf der crm-kraft.de Seite selbst.
CRM Kraft ist ein schnell wachsender CRM Service aus München.
Gegründet von Justus Kraft, welcher anfangs als Webdesigner startete, aber schon bald die
Möglichkeiten des Programmierens entdeckte. Seit diesem Punkt gründete Justus seine
eigene Agentur, welche durch das eigens programmierte CRM System 200+ Leads pro Tag
und bis zu 150 gebuchte Kundentermine im Monat generierte.
Nun personalisiert er auch für Coaches und Agenturen, welche nichts Geringeres als Super
Performance im Vertrieb planen, bestehende CRM Systeme, um die Kundenakquise
effizienter, effektiver und erfolgreicher zu gestalten.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Erwähnte Person
Justus Kraft
Valentin-Linhof-Straße 10
81829 München

Kontakt
Telefon: +4915735999071
E-Mail: justus@crm-kraft.de


Ein Beitrag der Landsberger Medienagentur
Virginiastr 13
66482 Zweibrücken
Deutschland
Telefon: 015733218826
Homepage: https://landsberger-medienagentur.de/

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.