Bayerischer Wald

 

iPhone Display mit Screen Shop reparieren

Erschienen am 04.06.2018 um 11:19 Uhr

iPhone Displayschaden mit Screen Shop beheben

Die Welt und der auf ihr lebende Mensch werden mobil. Es ist nicht mehr der eigene PKW, sondern das iPhone, welches Mobilität ermöglicht. Es ist das Fenster zur Welt, mit dem jederzeit Daten abgerufen, gesendet oder kommuniziert werden kann. Es ersetzt die Landkarte, den Fahrplan, das Reisebüro, den Terminkalender, die Wettervorhersage und selbst Entertainment samt Unterhaltung werden geboten. Mobil ist das iPhone auch deswegen, da es in jede Gürteltasche oder Seitentasche passt und damit selbst beim Joggen dabei sein kann. Deswegen ist es bei vielen auch den ganzen Tag bei allen Aktivitäten präsent und damit leider anfällig für kleine oder große Unfälle. Fällt es aus der Hand und nimmt Schaden, dann ist das kein Garantiefall, sondern dank Sreen Shop ein Garantiefall. Es können für viele Modelle ganz unterschiedliche Ersatzteile oder Zubehörteile erstanden werden. Das iPhone kann für die Reparatur sogar eingesendet werden. Wer selber repariert, muss jedoch nur einen Versand abwarten und zahlt nur für diesen und das Ersatzteil samt Werkzeugen. Ob eine kleine Frontkamera, Hörmuschel oder das große Display defekt sind, alles lässt sich mit ruhiger Hand und wachem Verstand schnell reparieren. Reichen einem die beiliegenden Anleitungen nicht, finden sich auf YouTube mit passenden Suchwörtern schnell Anleitungsvideos.
Ab dem iPhone 4 finden sich auf https://www.screen-shop.net/ Ersatzteile in Erstausstatter-Qualität. Nur für das aktuellste Modell iPhone X gibt es noch nicht alle Teile. Wer einen Schaden hat, kann optimistisch sein, dass die Teile innerhalb einiger Monate lieferbar sind. Das teure Stück muss also nicht gleich als „Defekt für Bastler“ verkauft werden, selbst der pure Schrott hätte aufgrund enthaltener Rohstoffe noch einen Wert. Weil viele dieser Rohstoffe im Akt einer Klimasünde abgebaut und verarbeitet werden, sollte jeder seine aktuellen iPhones reparieren. Wer sie nicht mehr selber nutzt, kann sich zu höheren Preisen verkaufen. Wer sein iPhone länger nutzt, der schont die Umwelt und seinen Geldbeutel.
Wem sein teures iPhone einmal durch einen Sturz kaputt ging, der fragt sich, warum er denn keine Schutzhülle verwendet hat. Mit Screen Shop gibt es transparentes Silikon für das Backcover und gehärtete dünne Glasscheiben oder Schutzfolien für die Frontseite. Wer sein iPhone nicht direkt das ganze Treppenhaus runter fallen lässt, der wird die meisten Macken und Schäden bereits vereiteln. Damit lohnt eine Bestellung bereits dann, wenn das iPhone noch gar nicht defekt ist. Neben dem Silikon oder der Panzerglasscheibe werden auch weitere Schutzmöglichkeiten angeboten, der Käufer kann immer selber entscheiden, was ihm am besten gefällt. Lebt das iPhone dank Screen Shop länger, hat sich der Kauf immer gelohnt.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Screenshop e.K.
Lange Str. 20
97877 Wertheim
Deutschland

Telefon: +49 (0) 9342 / 936474-0
Telefax: +49 (0) 9342 / 936474-9

Email: info@screen-shop.net
Website: https://www.screen-shop.net

Inhaber: Max Rieger

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.