Bayerischer Wald

 

Fragen Sie einen Entwickler: Die 10 besten Apps von 2017

Erschienen am 16.01.2018 um 11:02 Uhr

Fragen Sie einen Entwickler: Die 10 besten Apps von 2017

Fragen Sie einen Entwickler: Die 10 besten Apps von 2017

Die Forschung hat bewiesen, dass mobile Anwendungen schnell zu einem festen Bestandteil des täglichen Lebens werden. Im Jahr 2017 betrugen die App-Downloads für iOS und Google Play weltweit unglaubliche 27 Milliarden. Updates und Neuinstallationen sind nicht enthalten.
Wenn der Markt für mobile Apps so gesättigt ist, wie es ist, ist es keine einfache Aufgabe, qualitativ hochwertige Anwendungen zu finden, um Ihren Home-Bildschirm zu füllen. Hochwertige Apps haben alle etwas gemeinsam: Sie bieten wertvolle Lösungen, die über alles andere hinausgehen.
Wenn Sie also herausfinden möchten, welche Apps unentbehrlich und welche entbehrlich sind, finden Sie hier eine Liste der Top-10-Apps von 2017, die von App-Entwicklungsexperten erstellt wurden.
Uber
Uber ist leicht einer der am meisten genutzten Fahrdienstanbieter. Uber positioniert seinen Service den Fahrern als die einfachste Art, sich fortzubewegen: einen Knopf drücken, eine Fahrt machen. Als sich Uber weiterentwickelt hat, sind mehr Funktionen über die App verfügbar geworden und haben das Unternehmen dazu veranlasst, die Art und Weise zu überdenken, wie sie wertvolle Erfahrungen an ihre Fahrer weitergeben.
Uber legt großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit. Im Laufe der Zeit hat die App eine Vielzahl von Design-Zyklen und Prototyping-Iterationen durchlaufen, um den bestmöglichen Service zu bieten. Die App bietet Fahrern vorab Preise, Ankunftszeiten, Fahrerinformationen und datengesteuerte Linien.
"Uber ist für mich flexibel und praktisch", sagt Aleksandr Sharaev, Director of Engineering bei Clearbridge Mobile. "Wie die meisten Leute habe ich immer mein Handy bei mir und die App macht es überflüssig, irgendetwas anzurufen oder zu planen. Mit einem einzigen Knopfdruck fahre ich, der Fahrer weiß genau, wohin ich fahre, und es ist bereits bezahlt. "
Die App vernachlässigt auch nicht die Reise selbst, sondern bietet den Benutzern eine verbundene Schnittstelle, die es ihnen ermöglicht, Informationen über die Orte, an die sie gehen, und die Personen, die sie sehen, zu erhalten. Die iOS-App bietet außerdem die Möglichkeit, eigene Musik mit den Premium-Versionen Spotify oder Pandora abzuspielen.
Waze
Es ist kaum zu glauben, dass es eine bessere Navigations-App als Google Maps geben könnte, aber das israelische Startup-Unternehmen hinter Waze hat auf dem Markt für mobile Apps für wenig Lärm gesorgt.
Der Hauptzweck der App ist Navigationsassistent zu werden. Einer der vorteilhaftesten Aspekte von Waze ist, dass die Schnittstelle nichts zweckfreies enthält. Waze ist schnell in der Lage, den Benutzer in Echtzeit Verkehrswarnungen wie Gefahren, Straßensperren, Unfälle und Strafverfolgungswarnungen zu geben.



Mobile Entwickler, Kinjal Dua, spricht, wie gut abgerundet Waze in Bezug auf die Bereitstellung von Informationen ist. "Es ist sehr einfach, über die App auf verschiedene Verkehrsmeldungen zuzugreifen: Polizeiberichte, Verkehrsdichte und Unfallalarme", sagt sie. "Ich bin gerne auf dem Laufenden darüber, wie sich der Verkehr um mich herum und auf meiner Route bewegt."
Waze beinhaltet auch einen sozialen Aspekt für Ihre Fahrt. Ein Nutzer kann Punkte sammeln, indem er Warnungen und Warnungen einreicht, die er für persönliche Avatare und Stimmungseinstellungen einlösen kann. Waze bietet Mehrwert, indem es den Fahrern ermöglicht, zusammenzuarbeiten, um das universelle Pendeln zu verbessern.
posen
Einer der Pioniere der Streaming-Dienste, Spotify, ist auch 2017 noch stark. Die App bietet eine kolossale Musikbibliothek mit über 30 Millionen Songs sowie eine Reihe komfortabler Funktionen, die auf die Entdeckung neuer Musik ausgerichtet sind.
Die App enthält wöchentliche Discover-Playlisten und kürzlich ein Release-Radar, das die Nutzer über neue Musik ihrer Lieblingskünstler auf dem Laufenden hält. Die App integriert sogar eine Pace-Matching-Funktion für Läufer.
Spotify ist wohl einer der umfassendsten Streaming-Dienste, die heute verfügbar sind, und ist bei den Entwicklern von Clearbridge Mobile äußerst beliebt. Mit handgemachten und kuratierten Playlists, Podcasts, Videoinhalten und Social Sharing kann man sagen, dass diese App auch 2018 weiterhin beliebt sein wird.

Bitcoin Brieftasche
Bitcoin Wallet ist die erste mobile Bitcoin-App und verbindet sich direkt mit dem Bitcoin-Netzwerk. Die App hat eine einfache und effiziente Schnittstelle und ist für Benutzer kostenlos.
Mit Bitcoin Wallet können Benutzer Bitcoin mit NFC, QR-Codes und Bitcoin-URLs senden und empfangen. Die App verfügt außerdem über ein Adressbuch mit regelmäßig genutzten Bitcoin-Adressen. Selbst wenn ein Benutzer offline ist, können Sie immer noch mit Bluetooth bezahlen.
"Es ist faszinierend zu beobachten, wie der Preis von Bitcoin schwankt", sagt der iOS-Entwickler Conor Masterson. "Als ich 2013 zurückkaufte, fiel der Preis und seitdem klettert er wieder. Es ist wie eine Partie Hühnchen mit dem Rest des Marktes zu spielen. "

WhatsApp
Im Laufe des Jahres 2017 war WhatsApp eine der am schnellsten wachsenden mobilen Apps in den USA. In zwei Jahren verzeichnete die App einen Anstieg der Besucherzahlen um 91%. WhatsApp synchronisiert sich automatisch mit Ihren Kontakten, ist reich an Funktionen, völlig werbefrei und unglaublich beliebt bei den Nutzern. Tatsächlich wird die App von 1,2 Milliarden Nutzern weltweit genutzt.
Im Laufe des letzten Jahres hat Whatsapp eine Reihe von Funktionen hinzugefügt, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Zunächst wurde eine universelle Löschfunktion eingeführt, mit der Benutzer Nachrichten von Einzel- und Gruppenchats entfernen können. Text, Fotos, Videos und Dateien können sowohl vom sendenden als auch vom empfangenden Ende des Chats gelöscht werden.
Außerdem hat WhatsApp kürzlich die Status-Komponente der App überarbeitet, die von Snapchat inspiriert wurde. Jetzt können Benutzer Video- und Bildstatus integrieren, die innerhalb von 24 Stunden anstelle von allgemeinen Textstatus verschwinden. Die App hat das Limit für die Medienfreigabe erhöht, die In-App-Anzeige von YouTube, die Standortfreigabe in Echtzeit sowie viele weitere verbesserte In-App-Funktionen eingeführt.

Evernote
Evernote gibt es schon eine Weile, aber es ist immer noch eine der nützlichsten Notiz-Apps, die es gibt. Die App speichert alle Ihre Office-Dokumente, PDFs, Bilder und Recherchen an einem sicheren Ort. Das umfangreiche Funktionsangebot von Evernote ermöglicht Benutzern den Austausch von Informationen und die Zusammenarbeit von überall aus.
Ludmilla Sivanathan, Release Manager bei Clearbridge Mobile, lobt Evernote, weil sie "eine Reihe verschiedener Projekte in einem bequemen, teilbaren Arbeitsbereich organisieren kann. Ich kann Termine verfolgen, Verantwortung delegieren und den Fortschritt jederzeit und überall überwachen. "
Die App ist unglaublich effektiv für die Verwaltung komplexer Projekte mit mehreren beweglichen Teilen. Benutzer müssen nicht zwischen Apps wechseln, da sich alles an einem Ort befindet. Mit Evernote können Sie einfach zu überprüfende Ergebnisse verfolgen, Materialien erneut aufrufen und Besprechungsnotizen teilen.

Reddit
Reddit ist der beste Weg, die Trendthemen des Internets zu entdecken und zu konsumieren. Diese App bietet etwas für jeden Benutzer, ob das aktuelle Nachrichten oder virale Videos ist. Wenn die App beliebter wird, enthalten die neuesten iOS- und Android-Versionen mehrere neue Funktionen, um eine umfassendere Erfahrung zu ermöglichen.
Die App enthält jetzt "Cake Day" -Symbole, die Benutzerjubiläen feiern, und Trophäen, um bestimmte Errungenschaften anzuerkennen. iOS-Nutzer können nun Inhalte im Querformat anzeigen und Live-Kommentare unterstützen. Android-Nutzer können jetzt die Lesefunktionalität beschleunigen, sodass sie in bestimmten Threads durch Kommentare navigieren können.
Im vergangenen Jahr konzentrierte sich Reddit vor allem darauf, seine App zu verbessern, um die Top-of-Mind-Inhalte zu liefern, die die Nutzer lieben.
Strava
Strava ist eine Fitness-Anwendung von Athleten für Sportler gemacht. Strava beherbergt Millionen von Athleten auf der ganzen Welt und bietet die größte Trail-Datenbank im App-Markt. Die App kann dir helfen, deine ideale Rad- oder Laufroute zu finden, und Nutzer haben die Möglichkeit, ihre eigenen Trails hochzuladen.



Mobile Architect, Lyle Resnick begann mit Strava als Mapping-Ressource für seine Radwege. "Ich war interessiert, wo andere Mountainbiker fahren und alle schienen Strava zu benutzen", sagt er. Je mehr Resnick die App nutzte, desto wertvoller wurde er in den Funktionen. Eines der attraktivsten Merkmale ist die Fähigkeit, "Breadcrumb-Trails zu hinterlassen, wenn man unbekannte Routen erkundet".
Die App synchronisiert sich mit den meisten Geräten, einschließlich Mobiltelefonen, GPS-Uhren, Kopfbedeckungen und Herzfrequenzmonitoren. Mit Strava können Sie nahezu jeden Leistungsmesswert verfolgen und detaillierte Daten abrufen. Strava beinhaltet auch einen sozialen Aspekt, um Benutzer mit anderen Athleten in Verbindung zu bringen. Benutzer können während ihrer Aktivitäten Fotos und Echtzeit-Updates teilen.
TD Kanada
Laut App Annie hat die Mobile Banking App von TD die meisten monatlichen Nutzer in Kanada. TD zielt darauf ab, Benutzern die Möglichkeit zu geben, wann immer, wo und wie sie wollen.
Der mobile Entwickler Dan Schnabel ist von der intuitiven Navigation der TD-App beeindruckt. Die App bietet auf jedem Bildschirm die richtige Menge an Informationen - nicht zu viel, nicht zu wenig. "
Mit der App von TD haben Nutzer einen zuverlässigen Zugang zu wichtigen Bankfunktionen. Benutzer können Zahlungen per Kreditkarte einfach vornehmen, E-Transfers senden, anfordern und empfangen und unterwegs mühelos Geld einzahlen. Die App bietet außerdem Investitionsfunktionen, mit denen Nutzer Marktchancen schnell durchleuchten, Aktien handeln und Push-Benachrichtigungen in Bezug auf Echtzeit-Preisalarme und Marktveränderungen erhalten können.
Facebook Lokal
Facebooks Standalone-Event-App Facebook Local könnte eine ernsthafte Bedrohung für Yelp darstellen. Facebook hat kürzlich seine Event-App umbenannt, die nun lokale Veranstaltungen und feste Einrichtungen zu einer einheitlichen Suchmaschine verbindet. Die App wird unterstützt von Facebooks seriöser Sammlung von Geschäftsseiten, Rezensionen und Benutzer-Check-ins.
Benutzer können mit Echtzeit-Ereignissen immer auf dem neuesten Stand sein. Die App ermöglicht es Benutzern, aktuelle Aktivitäten zu untersuchen und Updates von bestimmten Hosts und folgenden Business-Seiten zu erhalten. Benutzer haben auch die Möglichkeit, ihre mobilen Kalender zu synchronisieren und ihre Pläne an einem Ort zu behalten. Facebook Local wird Empfehlungen von Freunden geben sowie Vorschläge basierend auf der vorherigen Geschichte und Präferenzen machen.
Obwohl Facebook Local ein App-Launch vor kurzem ist, wird es wahrscheinlich im Laufe des Jahres 2018 an Fahrt gewinnen.

Vorausschauen
2017 war ein erfinderisches Jahr für die Entwicklung mobiler Apps. Im weiteren Verlauf der Technologie werden die Entwickler weiterhin detailliertere Erfahrungen bereitstellen, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen. Mobile Innovation wird zu einem entscheidenden Bestandteil jeder Unternehmensstrategie. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass Unternehmen den sich entwickelnden Trends und den mobilen Apps, die die Konkurrenz übertreffen, große Aufmerksamkeit schenken.


 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Applaunch
Prinzregentenpl
80675 Prinzregentenpl. 23, 81675 Munich, Germany

15216715639

applaunch.io/
seo@applaunch.io

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.