Bayerischer Wald

 

FamilienResort Möweninsel Spreewald

Foto: IMG_9566.JPG

FamilienResort Möweninsel Spreewald

Erschienen am 17.05.2017 um 17:02 Uhr

Laasow ein Juwel für Familien und Aktivurlauber

"Was lange währt wird gut verheißt" schon das bekannte Sprichwort. In Laasow, dem idyllischen Ort am Rande des Spreewald´s wird das nun Wirklichkeit. Direkt am riesigen Gräbendorfer See, der mit seiner Ruhe und gleichzeitig mit seinen herrlichen ausgebauten Fahrradrouten bisher eher ein Geheimtipp war, bekommt jetzt seinen eigenen Ferienpark. Schon vor 7 Jahren wurden wilde Pläne gemacht, wie man die Fläche rund um den See nutzen kann, ohne die Natur zu zerstören. Geplant wurde viel. Was davon umgesetzt wurde ist indes überschaubar. Jetzt gibt es eine neue Chance, denn Investoren und Planer sowie die Gemeinde Vetzschau haben die gleiche Vision. Das "FamilienResort Möveninsel Laasow". Es wird ein absolutes Highlight der Region entstehen. Ein 150 Meter langer Steg mit sensationellen „Schwimmenden Apartments“. Das sind eigentlich kleine Häuser die auf Schwimmbeton am Steg fest verankert sind und komplett von Land her mit Strom Wasser- und Abwasseranschlüssen versorgt sind. Das ist Urlaub direkt auf dem Wasser. Dabei wird der Steg hinter den Schilfgürtel gebaut um die vorhandene Natur bestmöglich mit einzubinden. Zusätzlich entstehen auf dem 100 Hektar großen Areal Ferienhausanlagen, Spielplätze, ein Restaurant und ein Apartmenthaus. Die vorhandenen Bäume bleiben bestehen und der Strand wird großzügig erneuert. Dieser Geheimtipp wird sich sicher in kurzer Zeit zu einem beliebten Ort der Erholung etablieren. Denn das Konzept des Parks ist für das ganze Jahr gemacht, daher hat jedes Haus einen Kamin für die kälteren Tage. Mit jeder Menge Angebote für Familien. Spielen, Radfahren & Skaten, schwimmen, Tauchen, wandern, Minigolf sind nur Beispiele. Der geplante SPA Bereich mit Saunas und Massagen sorgt zudem für entspannte Eltern. Für Unternehmer oder Kapitalanleger ist dieser neue Park zusätzlich attraktiv, da er die Möglichkeit einer erheblichen Steuerersparnis und lukrative Rendite Möglichkeiten bietet. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Schwimmende Apartments GmbH
Sandhauser Str. 113 A
13505 Berlin

01724444147
03034806886

www.schwimmende-apartments.de
raenker@schw-ap.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.