Bayerischer Wald

 

Der Fußball Spaß live im Stadion

Foto: Volkmar Schoene

Der Fußball Spaß live im Stadion

Erschienen am 11.09.2015 um 05:01 Uhr

Der Fußball Sport ist die schönste Leidenschaft und Tausende gehen jedes Wochenende in die Stadien. Das ist auch bei Borussia Dortmund so. So sind die BVB Tickets sehr begehrt und Karten gibt es im online Ticketshop.

Der BVB Dortmund hat sich in den letzten Jahren zu einer Spitzenmannschaft in der Bundesliga entwickelt. Die Krönung war die deutsche Meisterschaft in den Jahren 2011 und 2012. Auch der DFB-Pokal wurde im Jahr 2012 gewonnen. Dieser Sieg wurde mit einem legendären 5:1 Erfolg gegen den FC Bayern München errungen. In der letzten Saison lief es aber nicht so rund und so gab es einen Trainerwechsel. Jedoch in der noch jungen Fußballsaison zählt der BVB wieder zu den Meisterschaftsfavoriten. So gelang ein Start nach Maß und nach drei Spieltagen steht der BVB an der Tabellenspitze. Drei Siege und eine gute Tordifferenz geben den Ausschlag für diese Spitzenposition. So sind die BVB Tickets begehrter wie nie zuvor. Das ist nicht nur bei den Heimspielen so, sondern auch bei Auswärtsspielen wollen viele Fans aus Dortmund ihre Mannschaft begleiten.

Es ist aber ausgesprochen schwierig diese BVB Tickets im Vorverkauf zu erwerben. Auch ist eine Anreise zum Spielort ohne Eintrittskarte sinnlos. Vor Ort gibt es keine Eintrittskarten mehr. Aber jetzt gibt es den Ticketshop aus dem Internet. Hier werden die BVB Tickets und andere Eintrittskarten angeboten. Der Pluspunkt ist dabei, es existieren verschiedene Anbieter und somit können die Preise verglichen werden. Aber nicht nur diese BVB Tickets gibt es auf diesem Portal zu erwerben, sondern der Fan erhält auch Informationen über die Bundesliga Vereine. So erfährt der Fan vom Borussia Dortmund, dass alle Leistungsträger in Dortmund gehalten werden konnten. Mit dem neuen Trainer gibt es wieder neue Herausforderungen für die Mannschaft und für die Fans.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

Volkmar Schöne
Gabelsbergerstr. 9
10247 Berlin

030 4227135
030 4227135

volkschoen@web.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.