Bayerischer Wald

 

Breites Angebot bei elfter Vinessio Weinmesse Starnberg

Erschienen am 04.12.2016 um 13:43 Uhr

Ob Spitzenweine aus aller Welt, spritzige Seccos und edle Spirituosen – oder Lachsprodukte und Schokoladenkreationen: Für jeden Geschmack war bei der elften Vinessio Weinmesse Starnberg etwas geboten. Am 19. und 20. November 2016 boten rund 90 Aussteller

Elf Jahre Vinessio Weinmesse Starnberg! Rund 90 Aussteller kamen am 19. und 20. November in die Schlossberghalle. Mehrere Tausend Besucher wollten sich ihr Angebot nicht entgehen lassen. Die Winzer und Erzeuger hatten Spitzenweine aus Deutschland, Österreich und Italien – aber auch aus Ländern wie Neuseeland im Gepäck. Das Angebot rundeten spritzige Seccos und ausgewählte Liköre und Spirituosen ab.

Delikatessen-Fans kamen bei verschiedensten Oliven und Artischocken, Wurst- und Käsespezialitäten, Pestos und Lachsprodukten auf ihre Kosten. Und für den süßen Abschluss gab es feinste Schokoladenkreationen – oder edles Kakaokonfekt. Das Konzept der Messe: Die Besucher können bei allen Ausstellern probieren, sich beraten lassen und anschließend direkt beim Erzeuger einkaufen.

Und wen beim Bummeln über die Messe der Hunger packte, der kaufte sich ein Stück Kuchen, eine Schweinebratensemmel oder einen Flammkuchen.

Jetzt den Termin für die zwölfte Vinessio Weinmesse Starnberg vormerken: am 18. und 19.11.2017 öffnet die Schlossberghalle wieder ihre Tore.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

assessio GmbH
Friedenstr. 1
82152 Krailling

089-21589999
089-21589996

www.weinmesse.de
info@assessio.de

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.