Bayerischer Wald

 

Altuntas verkauft gebrauchte Backtechnik

Erschienen am 28.09.2017 um 13:07 Uhr

Gebrauchte Backtechnik von Altuntas

Im Bäckereibetrieb entscheiden auch die Kunden oder Konkurrenten, ob der Betrieb gut läuft oder nicht. Wer eine gut laufende Backstube hat, neben der direkt eine andere eröffnet, muss sich mit Pech gesund schrumpfen. Oder es läuft so gut, dass die Kapazitäten nicht reichen. Wer als Bäckermeister ein paar Jahrzehnte seine Brötchen backt, der muss immer wieder mal seinen Betrieb neu ausrichten und anpassen. Mit Altuntas Technik wird diese Umstellung der Backstube günstiger und weniger schmerzhaft. Denn wenn eine Knetmaschine, die nur einige Jahre weg hat, noch nicht auf den Schrott sondern in eine andere Backstube kommt, dann ist das immerhin ein gutes Gefühl. Altuntas Technik kauft und verkauft gebrauchte Backtechnik. Einst war Altuntas selbst eine Backstube. Vielseitig begabt wurden eigene Patente angemeldet, um eigene Backtechnik zu produzieren. Es liegt also die Fachkenntnis vor, um gebrauchte Backmaschinen im Wert schätzen und auch instandsetzen zu können. Demnach können sinnvolle Preise kalkuliert werden, mit denen der Verkäufer und spätere Käufer gut leben können. In einem Punkt sollte jedoch nicht nur auf das Geld geschaut werden: Altuntas ist ein seriöser Händler, der auf seinen Ruf achtet. Nach einem Kauf hat der Kunde also immer noch seinen Ansprechpartner, da er sich bei einem Fachhändler befindet. Diese Sicherheit hat auch ihren Wert und nicht nur der bestmögliche Preis, der oftmals schon der schlechtmöglichste war.

Bei den Gebrauchtmaschinen findet sich gerade die langlebige Backtechnik, da diese immerhin noch einen Verkaufswert hat. Es gibt also immer Spiralkneter, Planetenrührgeräte oder Brötchenpressen. Bei anderen Backmaschinen kann Altuntas Technik seltener zugreifen. Viele der sehr interessanten Geräte stehen also nicht lange auf dem Lager. Wer schnell zum Hörer greift, kann die Details und auch den Preis klären. Je nach Wunsch werden die Backmaschinen generalüberholt und vor die Haustür geliefert oder können ab Lager abgeholt werden. Deswegen wird jedem Kunden sein Preis genannt. Wer es mit dem Kauf nicht eilig hat, der kann also immer wieder mal auf http://www.altuntastechnik.com/gebrauchtmaschinen schauen und hat mit etwas Glück schnell einen sehr guten Kauf gemacht. Wer nicht lange warten kann, der findet bei Altuntas Technik auch einige Neugeräte und auch den Mitarbeiter Axel Feldmann, der in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland Gebietsleiter der WP Backerygroup ist. Wenn es Backmaschinen hier nicht gibt, dann gibt es diese nicht. Vielleicht meldet Altuntas Technik ein Patent an und baut sie? In jedem Fall lohnt es für den Backbetrieb, sich Altuntas Technik als An- und Verkauf für gebrauchte Bäckereitechnik zu merken.

 

Dieser Artikel wurde bereitgestellt von

ALTUNTAS GmbH
Geschäftsführer: Herr Nihat Altuntaş
Opelstr. 29
D-64546 Mörfelden-Walldorf

Tel.: +49 (0) 6105 / 7 17 23 01
Fax: +49 (0) 6105 / 7 17 23 03
Mobil: 0172 / 6857614
info@altuntastechnik.com
http://www.altuntastechnik.com/

Weblinks zu diesem Artikel

 

 

Hotels in Bayern

Wellnesshotel Jagdhof
am Nationalpark

Hotel Jagdhof

Wellnesshotel Lindenwirt
im Zellertal

Hotel Lindenwirt

Wellnesshotel St. Gunther
in Richnach am Nationalpark

Hotel St. Gunther

Wellnesshotel Birkenhof
im Kötztinger Land

Hotel Birkenhof

Wellnesshotel Riederin
in Bodenmais

Hotel Riederin

 

Verantwortlichkeit

Der Portalbetreiber distanziert sich ausdrücklich von den eingestellten Artikeln und macht sich diese nicht zu eigen. Das Portal dient der Pressefreiheit und der freien Meinungsäußerung, die im Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland allen Bürgern garantiert wird. Dabei ist jeder Autor eigenverantwortlich gehalten Rechte Dritter zu beachten und das geistige Eigentum anderer zu respektieren.